Die Suche ergab 82 Treffer

von Trize
Di 25. Apr 2017, 10:52
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: 2KF Bj.89 Bedüsung
Antworten: 21
Zugriffe: 13460

Re: 2KF Bj.89 Bedüsung

Bzgl in fahrt nachsehen ich meinte nur dass das auf Last schwer nachzuvollziehen ist. du kannst in die kleine Öffnung über dem ansaugrohr blasen und Schaun ob der Kolben sich mit einer sanften gleichmäßigen Bewegung hebt oder ruckt. Wenn der nicht schön geschmeidig läuft macht der zB erst nicht auf ...
von Trize
Di 25. Apr 2017, 05:49
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: 2KF Bj.89 Bedüsung
Antworten: 21
Zugriffe: 13460

Re: 2KF Bj.89 Bedüsung

Die Flächen zu Polieren würd ich nur im ausgebauten Zustand machen da wärs dann auch egal wenn das Zeug fusselt.
von Trize
Di 25. Apr 2017, 05:38
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: 2KF Bj.89 Bedüsung
Antworten: 21
Zugriffe: 13460

Re: 2KF Bj.89 Bedüsung

Nein so funzt der Vergaser nicht. Wenn ich mich nich täusch macht der auf sobald Der Unterdruck stimmt und bleibt dann offen bis nicht mehr genug da is. Hab aber noch nie in fahrt nachgesehen :). Zumal meine xt eher unwillig bis 9k dreht. xD Mit freundlichen Grüßen max Nachtrag: ok hab grad gesehnn ...
von Trize
Mo 24. Apr 2017, 19:30
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: 2KF Bj.89 Bedüsung
Antworten: 21
Zugriffe: 13460

Re: 2KF Bj.89 Bedüsung

Hab von "nevr dull polierwatte" gelesen, bin aber nich sicher wo (glaub andi's moppedcafe) habs aber selber nie probiert.

Mit freundlichen Grüßen max
von Trize
Mo 24. Apr 2017, 10:38
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: 2KF Bj.89 Bedüsung
Antworten: 21
Zugriffe: 13460

Re: 2KF Bj.89 Bedüsung

Hey Felix Meines Wissens nach stellst du mit dieser Schraube die Position der drosselklappe im sekundärvergaser ein, welche bei Vollgas Position exakt waagrecht stehen muss. Wann der sekundärvergaser öffnet entscheidet dann der Druck im Rohr, welcher mit Drehzahl steigt. Normalerweise geht das wie d...
von Trize
Do 13. Apr 2017, 14:43
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Bedüsung 1VJ
Antworten: 14
Zugriffe: 10209

Re: Bedüsung 1VJ

Bevor ich die neuen düsen hatte, hatte ich 145er Nadeln in 165er düsen, und dachte es bringt irgendwas die runterzuhängen. War leider nich so und jetz hab ich vergessen die Nadeln wieder auf mittlere nut zu hängen. Wollt nur wissen ob das der Fehler sein kann oder ich mal wieder weitersuchen muss. M...
von Trize
Do 13. Apr 2017, 11:54
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Bedüsung 1VJ
Antworten: 14
Zugriffe: 10209

Re: Bedüsung 1VJ

So nachdem alles gefunzelt hat und ich auch endlich mal die Zeit hatte die Düsen einzubauen (Dankeschön an Becki an dieser Stelle), kann ich zusammenfassen. Volllast läuft: kein ruckeln und zuckeln 140 kein Problem mehr wollt ich nich testen weil ichs eh nich brauch und bei uns auch nicht erlaubt is...
von Trize
Mi 19. Okt 2016, 15:14
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Bedüsung 1VJ
Antworten: 14
Zugriffe: 10209

Re: Bedüsung 1VJ

Alles klar danke henner
von Trize
Di 18. Okt 2016, 19:50
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Bedüsung 1VJ
Antworten: 14
Zugriffe: 10209

Re: Bedüsung 1VJ

Guten Abend die Herren Ich wollte das Thema nochmal Aufgreifen um zu fragen ob eventuell jemand einen Satz oben genannte Düsen hat, da meine xt 160er nadeldüse mit 145er Düsennadel Fährt mangels Material. Falls sich da was findet wäre ich sehr happy bitte per pn an mich oder einfach hier melden. Mit...
von Trize
Sa 20. Feb 2016, 11:54
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: elktronischer Drehzahlmesser!
Antworten: 8
Zugriffe: 3168

RE: elktronischer Drehzahlmesser!

Ich glaube ob der Impuls positiv oder negativ is wird relativ egal sein der misst nur spannungsapitzen.