Die Suche ergab 28 Treffer

von chaeron
Di 22. Sep 2015, 08:24
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Ein fröhliches Hallo
Antworten: 5
Zugriffe: 3373

RE: Ein fröhliches Hallo

Grüße!

Du hast Dich ja schon entschieden. Hauptsache : Japanischer Hot-Pot !
von chaeron
Fr 18. Sep 2015, 13:30
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Geräusch am Ritzel / Kette XT 600
Antworten: 19
Zugriffe: 9230

RE: Geräusch am Ritzel / Kette XT 600

Goldkind,

bei mir hat es sich langsam "eingeschliffen" ;),
d.h. es ist nicht mehr so laut. Kettenspannung ist in Ordnung wie ich sie habe. Das mit der Unterlegscheibe werde ich beim nächsten mal auch versuchen.

Danke euch!
von chaeron
Fr 17. Apr 2015, 20:22
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Lenker/Geradeauslauf schief, neue Klemmböcke?
Antworten: 5
Zugriffe: 3831

RE: Lenker/Geradeauslauf schief, neue Klemmböcke?

okay Henner, ein guter Einwand. Meine Gabel ist für die 3 tb Bj 98
von chaeron
Fr 17. Apr 2015, 09:55
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Lenker/Geradeauslauf schief, neue Klemmböcke?
Antworten: 5
Zugriffe: 3831

RE: Lenker/Geradeauslauf schief, neue Klemmböcke?

Ich hätte da noch ne komplette Gabel und nen Lenker für ne 3 tb zu liegen... kost ja nicht die Welt und da würd ich auch auf Nummer Sicher gehen..

Außerdem zahlt der Kumpel doch die Zeche oder ? ;)
von chaeron
Do 16. Apr 2015, 08:13
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: XT fit gemacht...
Antworten: 11
Zugriffe: 6762

RE: XT fit gemacht...

<r>Der Topf passt optisch sehr gut da ran finde ich.<br/> <br/> Ein wirklich schönes Teil die Tenere,,, alle Achtung<br/> <br/> Da würde ich auf jeden Fall stehen bleiben und mir die 5 Minuten ansehen, ganz im Gegensatz zu vielen neuen Bikes mit ihrem Überdesign.<br/> <br/> Die wird auch nochmal 30 ...
von chaeron
So 29. Mär 2015, 08:39
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Geräusch am Ritzel / Kette XT 600
Antworten: 19
Zugriffe: 9230

RE: Geräusch am Ritzel / Kette XT 600


Hey XTon,

vielen Dank. Dann brauch ich mir den Kopf ja wirklich nicht mehr zu zerbrechen...

von chaeron
Fr 27. Mär 2015, 07:56
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Geräusch am Ritzel / Kette XT 600
Antworten: 19
Zugriffe: 9230

RE: Geräusch am Ritzel / Kette XT 600

<r>Haha, wer weiß den schon, was er 2008 getan hat...ist ja völlig klar.<br/> <br/> Es ist ja einerseits beruhigend, das es eigentlich kein Problem mit der XT geben kann, das nicht schon mal jemand hatte. Leider bleiben halt die Lösungen manchmal auf der Strecke und der fred wird sang- und klanglos ...
von chaeron
Di 24. Mär 2015, 17:22
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Geräusch am Ritzel / Kette XT 600
Antworten: 19
Zugriffe: 9230

RE: Geräusch am Ritzel / Kette XT 600

Der Fred ist zwar uralt, aber ich habe genau dieses Problem auch....

Weiß jemand zufällig, was dabi rausgekommen ist? Woran kann das liegen?

Grüüüüüße!
von chaeron
Mi 18. Mär 2015, 18:18
Forum: Region Ost
Thema: Trial in Ladeburg, Nähe Bernau
Antworten: 3
Zugriffe: 6195

RE: Trial in Ladeburg, Nähe Bernau

spreewald hört sich gut an.

Wenn bei uns Touren anstehen, werde ich auf jedan Fall bescheid sagen
hier in diesem Fred.

Momentan sammeln sich erstmal alle.

Ich muss mein Möp erst durchn TÜV bringen und dann gehts los.
von chaeron
Di 17. Feb 2015, 19:15
Forum: Region Ost
Thema: Trial in Ladeburg, Nähe Bernau
Antworten: 3
Zugriffe: 6195

Trial in Ladeburg, Nähe Bernau

<r>Hallo Leute,<br/> <br/> am 21. und 22.Februar gibt es einen Trial in der Nähe von Ladeburg. <br/> Auf dem Gelände befindet sich auch der sog. "Mielke-Bunker", in dem es noch eine Führung für Interessierte gibt. <br/> <br/> Hier gibt es noch ein paar Infos <URL url="http://www.a-trial.info/termine...