Die Suche ergab 802 Treffer

von XTsucher
Mo 1. Jun 2020, 11:38
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Tacho, will nicht mehr richtig
Antworten: 2
Zugriffe: 57

Re: Tacho, will nicht mehr richtig

Die richtige Tachowelle verbaut? Ggf. ist die Welle zu kurz oder die Hülle zu lang...
von XTsucher
Mo 1. Jun 2020, 11:33
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Motorwechsel von 34L zu 2KF
Antworten: 3
Zugriffe: 62

Re: Motorwechsel von 34L zu 2KF

Es gibt doch eine Motortauschseite.
https://www.xt600.de/xt_werkstatt/_tec ... /index.htm
Die Elektrik/Lichtmaschine und Zündung ist unterschiedlich.
von XTsucher
Fr 29. Mai 2020, 08:16
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Sitzbank 34L auf 1VJ ?
Antworten: 2
Zugriffe: 100

Re: Sitzbank 34L auf 1VJ ?

nein, passt nicht.
von XTsucher
Mo 25. Mai 2020, 12:39
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Das große Würfeln um die Gabelölmenge einer 1VJ
Antworten: 4
Zugriffe: 141

Re: Das große Würfeln um die Gabelölmenge einer 1VJ

Moin Markus,
das Problem hatte ich auch - ich habe mich mit 140mm rangetastet - da ich aber neue Wilbers-Federn drin habe, habe ich weiter experimentiert und bin dann irgendwo bei >140 mm gelandet - habe aber das Luftpolster vergrößert. War mir mit 140mm zu hart.
von XTsucher
So 24. Mai 2020, 16:02
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: 2KF springt nicht/nur ohne Choke an, verschluckt sich beim Gasgeben
Antworten: 14
Zugriffe: 657

Re: 2KF springt nicht/nur ohne Choke an, verschluckt sich beim Gasgeben

Hast du die Schläuche am Vergaser neu gemacht? Die Härten gerne mal aus und sind dann nicht mehr dicht....
von XTsucher
Mi 13. Mai 2020, 11:08
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Vibrationen - Wie stark ist normal
Antworten: 8
Zugriffe: 427

Re: Vibrationen - Wie stark ist normal

Nur so viel - eine XT600 vibriert und zum Teil recht fies. Das ist so. FAHREN.
von XTsucher
Mi 13. Mai 2020, 11:06
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Grüße aus NRW XT 600 Z TÉNÉRÉ Typ 1 VJ retten
Antworten: 28
Zugriffe: 925

Re: Grüße aus NRW XT 600 Z TÉNÉRÉ Typ 1 VJ retten

Keine Ahnung, kenne ich nicht. Ausprobieren.
von XTsucher
Mi 13. Mai 2020, 09:04
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Grüße aus NRW XT 600 Z TÉNÉRÉ Typ 1 VJ retten
Antworten: 28
Zugriffe: 925

Re: Grüße aus NRW XT 600 Z TÉNÉRÉ Typ 1 VJ retten

Ich kann den von KEDO echt empfehlen, den habe ich selber montiert- der soll sich aktuell aber konstruktiv und optisch etwas geändert haben. Andere empfehlen den Krümmer von EGU - die Fa. hat aber einen merkwürdigen Ruf unter den Kunden, guckst du https://www.xt-foren.de/xt-phpbb/viewtopic.php?t=153...
von XTsucher
Di 12. Mai 2020, 20:03
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Grüße aus NRW XT 600 Z TÉNÉRÉ Typ 1 VJ retten
Antworten: 28
Zugriffe: 925

Re: Grüße aus NRW XT 600 Z TÉNÉRÉ Typ 1 VJ retten

Frag‘ mal wegen dem Federbein bei http://www.fahr-werk-b.de/yamaha-xttt/ - der Becki macht das sehr gut.
Ist im Tenere- Forum sehr gut bekannt.
von XTsucher
Di 12. Mai 2020, 16:51
Forum: Kleinanzeigen Suche
Thema: Sitzbank + Kotflügel
Antworten: 28
Zugriffe: 898

Re: Sitzbank + Kotflügel

Die Dinger haben wir schon in den 80er nur für den TÜV wieder drangebaut.. sehen immer noch besch... eiden aus. :-)