Die Suche ergab 655 Treffer

von XTsucher
Mi 14. Aug 2019, 12:07
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: DJ02 höher durch 2KF Federbein
Antworten: 3
Zugriffe: 98

Re: DJ02 höher durch 2KF Federbein

Ich habe in meiner 1VJ ein längeres und härter abgestimmtes Federbein (auf mein Systemgewicht) montiert - die Schwinge steht steiler, deswegen den langen Gummi-Schwingenschutz der 3TB montiert und unten eine KTM-Kettenschiene.
Funktioniert seit 7Tkm top - solo, bepackt, etwas mildes Gelände.
von XTsucher
Mi 14. Aug 2019, 10:14
Forum: Kleinanzeigen Suche
Thema: Gabel 3TB 4PT1 XT 600e Bj. 95
Antworten: 4
Zugriffe: 166

Re: Gabel 3TB 4PT1 XT 600e Bj. 95

Gute Besserung!
von XTsucher
Mo 12. Aug 2019, 14:16
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Fahrwerk klackert bei Fahrt mit Sozius
Antworten: 4
Zugriffe: 76

Re: Fahrwerk klackert bei Fahrt mit Sozius

Und ein Umbau auf eine Kettengleitschiene von KTM ist sinnvoll.
Benutze mal die Suchfunktion oder http://www.motorang.com/motorrad/tenere_tips.htm#13
von XTsucher
Mo 12. Aug 2019, 09:43
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Fahrwerk klackert bei Fahrt mit Sozius
Antworten: 4
Zugriffe: 76

Re: Fahrwerk klackert bei Fahrt mit Sozius

Das wird die Kette sein, die gegen die obere Kettenrolle läuft. Die Kettenrolle macht meist häßliche Geräusche.
Da hilft nur das Federbein entsprechend vorzuspannen bei 2-Perosnen-Betrieb.
von XTsucher
So 11. Aug 2019, 18:26
Forum: XT600 Reifen
Thema: Neuer Heidenau Enduro-Reifen "K60 scout"
Antworten: 21
Zugriffe: 4174

Re: Neuer Heidenau Enduro-Reifen

Btw. der Scout ist hässlich. Ist zwar kein wirkliches Kriterium, aber die Optik spielt für mich schon mit...
von XTsucher
So 11. Aug 2019, 18:20
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Wie schnell darf eine 600 KF mit 48000km noch sein?
Antworten: 12
Zugriffe: 314

Re: Wie schnell darf eine 600 KF mit 48000km noch sein?

Meine 1VJ läuft (wahrscheinlich) über 150 - bis 140 auf jeden Fall sehr easy, trotz Windschild, Koffer, Gepäckrolle, und 190er Fahrer. Schneller brauche ich nicht - auf der Bahn max. 120, pendelt sich eher bei 100-110 ein, darüber wird es unangenehm und man verliert dann und wann das eine oder ander...
von XTsucher
Sa 10. Aug 2019, 13:31
Forum: XT600 Reifen
Thema: Neuer Heidenau Enduro-Reifen "K60 scout"
Antworten: 21
Zugriffe: 4174

Re: Neuer Heidenau Enduro-Reifen

Auch nur 5.000 mit dem K60...
von XTsucher
Sa 10. Aug 2019, 10:04
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Welcher Dekozug?
Antworten: 1
Zugriffe: 48

Re: Welcher Dekozug?

Bau auf Handdeko um - funktioniert top. Hebel habe ich von KEDO.
von XTsucher
Fr 9. Aug 2019, 12:12
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Neu neu neu
Antworten: 5
Zugriffe: 127

Re: Neu neu neu

Cool - Scheibenbremse wollte ich auch immer, da hat mir damals der TÜV aber ein Schnippchen geschlagen.
Und der definitv größte Ölkühler an einer XT :-)
Ich hatte einen vorm Motorschutz montiert.
von XTsucher
Mi 7. Aug 2019, 10:53
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Neu neu neu
Antworten: 5
Zugriffe: 127

Re: Neu neu neu

Moin Frank,
herzlich willkommen - ich habe mit einer 550er meinen XT-Wahnsinn begonnen (bestimmt 50-60tkm), war aber leider einige Jahre untreu mit einer LC4 (und musste die 550er dafür verkaufen... und die Preise waren damal im A...) und bin seit 2016 wieder dabei, jetzt aber mit einer 1VJ.