Die Suche ergab 813 Treffer

von XTsucher
Mo 6. Jul 2020, 17:27
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Getriebewelle Abtriebsseite Welcher Distanzring ?
Antworten: 9
Zugriffe: 609

Re: Getriebewelle Abtriebsseite Welcher Distanzring ?

Bei war es der alte Leerlaufschalter, dass ich den Leerlauf nicht mehr gefunden habe... Neuer Schalter, neuer Leerlauf (meistens)...
von XTsucher
Mo 6. Jul 2020, 17:23
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Zusammenbau 3AJ und 34L Motorhälften möglich ?
Antworten: 10
Zugriffe: 1043

Re: Zusammenbau 3AJ und 34L Motorhälften möglich ?

Daumen hoch - teuer kann jeder! :mrgreen:
von XTsucher
Fr 26. Jun 2020, 10:43
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Keine Leistung, Aussetzer
Antworten: 21
Zugriffe: 1446

Re: Keine Leistung, Aussetzer

Paul2210 hat geschrieben:
Do 25. Jun 2020, 15:59
...
- Zündkerze ist auch immer schön Nass.
...
Nicht wirklich, oder?
ZK sollte TROCKEN sein.
von XTsucher
Do 25. Jun 2020, 09:09
Forum: Eure Projekte
Thema: 86er XT 600 - Wiederbelebung
Antworten: 46
Zugriffe: 7789

Re: 86er XT 600 - Wiederbelebung

Genau. :mrgreen:
von XTsucher
Mi 24. Jun 2020, 23:18
Forum: Eure Projekte
Thema: 86er XT 600 - Wiederbelebung
Antworten: 46
Zugriffe: 7789

Re: 86er XT 600 - Wiederbelebung

Tja, viele XT Teile gibt es nicht mehr - da muss man nehmen was man bekommt und das auch bezahlen (günstig - verranzt - teuer - guter Zustand - das ist so bei Oldtimern) - ich habe mit Motoritz sehr gute Erfahrungen gemacht - und er muss mit dem Teilehökern sein Geld verdienen.
von XTsucher
Mi 24. Jun 2020, 15:27
Forum: Eure Projekte
Thema: 86er XT 600 - Wiederbelebung
Antworten: 46
Zugriffe: 7789

Re: 86er XT 600 - Wiederbelebung

Das ---247 müsste das richtige sein. einfach bei KEDO anrufen und nachfragen... oder besser beim Motoritz.

Du machst ja Doppelposts...
von XTsucher
Sa 20. Jun 2020, 09:51
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Schwimmernadel ausbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 223

Re: Schwimmernadel ausbauenhT

Du hast recht - kommt mir jetzt auch merkwürdig vor.... :D Die Ventilnadel sollte sehr leicht zu entfernen sein.
von XTsucher
Fr 19. Jun 2020, 13:10
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Schwimmernadel ausbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 223

Re: Schwimmernadel ausbauen

er spricht vom Schwimmernadelventilsitz - der sitzt gerne fest im uLugehäuse des Vergasers. Mit Heißluftfön warm machen, verspricht am meisten.
Aber wahrscheinlich wirst du es danach ersetzen müssen, da man nur mit Zange arbeiten kann... Klappt schon.
von XTsucher
Do 18. Jun 2020, 08:14
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Schwimmernadel ausbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 223

Re: Schwimmernadel ausbauen

Nutze mal die Suchfunktion - dazu sollte es einige Beiträge geben.