Die Suche ergab 700 Treffer

von XTsucher
Mo 11. Nov 2019, 08:38
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Leitungsschalter, was macht dieses Kästchen genau?
Antworten: 11
Zugriffe: 241

Re: Leitungsschalter, was macht dieses Kästchen genau?

Hatte ich schon 2x ohne dass die Sicherung geflitzt ist - das reicht :-)
von XTsucher
So 10. Nov 2019, 08:39
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Leitungsschalter, was macht dieses Kästchen genau?
Antworten: 11
Zugriffe: 241

Re: Leitungsschalter, was macht dieses Kästchen genau?

Das Ding baue ich nur bei Problemen an der Elektrik ein zum Testen - da spart man Sicherungen :-)
von XTsucher
Do 7. Nov 2019, 08:40
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Neu hier - und Frage...
Antworten: 5
Zugriffe: 210

Re: Neu hier - und Frage...

Oh man, der Verkäufer kennt sich ja aus "Yamaha V-Strom", aha. Typischer Weise muss man bei Standschäden bzw. langen Standzeiten folgendes beachten: - Vergaser meist verharzt - Ansaugstutzen porös - Luftfilter verbröselt - Tank/Benzinhähne checken, ggf. eingebaute Benzinfilter - Bremsflüssigkeiten -...
von XTsucher
Mo 28. Okt 2019, 08:29
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Dacapo der Neue
Antworten: 10
Zugriffe: 359

Re: Dacapo der Neue

Oder wir ballern mit Yamaha Motorrädern durch Andalusien, statt online zu sein...
57DA714B-F7C5-4F6C-8851-7E34DFFB3C6D.jpeg
von XTsucher
Do 24. Okt 2019, 12:09
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Windschild Erfahrungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 210

Re: Windschild Erfahrungen?

Das Ding wird ordentlich flattern, da es nur an der Frontmaske befestigt ist. Der Winddruck ist doch ganz heftig.
Ich habe eine klare Scheibe von MRA dran - hält den Winddruck sehr gut ab, ist aber aus bekannten Gründen laut.
von XTsucher
Do 17. Okt 2019, 22:17
Forum: XT600 Reifen
Thema: 130er Hinterradreifen eintragen lassen
Antworten: 15
Zugriffe: 2842

Re: 130er Hinterradreifen eintragen lassen

Ich hatte nur eine Reifenfreigabe von Metzler für den Anakeen Wild dabei.... war kein Problem damit. TÜVer hat noch kurz was recherchiert und fertig.
von XTsucher
So 13. Okt 2019, 19:40
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Unterschiedliche Schwimmernadelventile
Antworten: 7
Zugriffe: 389

Re: Unterschiedliche Schwimmernadelventile

Top!!!! viel Spaß damit!
von XTsucher
Sa 12. Okt 2019, 10:13
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: 1 VJ Schwinge in 3AJ?
Antworten: 2
Zugriffe: 115

Re: 1 VJ Schwinge in 3AJ?

Von den Maßen her schon - die 1VJ hat aber eine Trommelbremse, somit müsstest du auch die rechte Fussraste mit Bremshebel austauschen.
von XTsucher
Fr 11. Okt 2019, 16:36
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: KTM Kettenschleifer statt unterer Rolle 3TB
Antworten: 14
Zugriffe: 609

Re: KTM Kettenschleifer statt unterer Rolle 3TB

christian78 hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 23:40
... die kosten nichts und halten ewig...


Bist ja auch nur am kicken :D :lol:
von XTsucher
Do 10. Okt 2019, 13:24
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: KTM Kettenschleifer statt unterer Rolle 3TB
Antworten: 14
Zugriffe: 609

Re: KTM Kettenschleifer statt unterer Rolle 3TB

Der Thomas hat Recht! Ich habe den von ihm genannten dran - der Einschnitt liegt fast genau über dem Rahmenrohr, wie bei Motorang auf der Seite gezeigt -siehe Bild - zumindest bei der 1VJ. Kettenlinie mit Unterlegscheiben ausdistanzieren. Fertig.
Ausprobieren was passt.
kettenschleifer_LC4.jpg