Die Suche ergab 1574 Treffer

von stritzi
Do 7. Feb 2019, 11:48
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Unterschiede Motoren
Antworten: 0
Zugriffe: 84

Unterschiede Motoren

Ist es eigentlich möglich, in den Rahmen einer XT550 den Motor einer 43F, oder, besser, mit den nötigen Seitendeckeln, einer 3TB einzubauen?
Sind große Änderungen nötig?
wo?
danke
von stritzi
Fr 1. Feb 2019, 19:40
Forum: Kleinanzeigen Biete
Thema: Motor XT550 / XT600
Antworten: 1
Zugriffe: 718

Re: Motor XT550 / XT600

Welcher Motorcode?
von stritzi
Fr 1. Feb 2019, 19:27
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: 34L blau
Antworten: 5
Zugriffe: 254

Re: 34L blau

Ja, hat sie...
34L.jpg
und die Bremsscheibe mit Schlitzen und ohne Schutz, nicht wie die 55W oben...
bremse.jpg
von stritzi
Do 24. Jan 2019, 20:27
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: 34L blau
Antworten: 5
Zugriffe: 254

34L blau

hallöchen. Da meine 34L doch was besonderes ist, soll sie jetzt in original wiedererstehen. hab in diesem Farbenkatalog geblättert, aber welcher Code passt denn zu der blauen Ténéré von 1983? gibts einen RAL der sehr nahe an das original kommt? 34l blauer rahmen.jpg und ist das ein originales Tankde...
von stritzi
Di 22. Jan 2019, 18:12
Forum: Off Topic
Thema: Auspuff
Antworten: 9
Zugriffe: 370

Re: Auspuff

Stabilisiert mit 2 Rohrschellen und 2 Blechstreifen und abgedichtet mit Gungum. Das hält wieder 5 Jahre. :mrgreen:
von stritzi
Fr 18. Jan 2019, 19:41
Forum: Off Topic
Thema: Auspuff
Antworten: 9
Zugriffe: 370

Re: Auspuff

..es war tatsächlich abgebrochen, hat sich erledigt, alles wieder dicht.
von stritzi
Fr 11. Jan 2019, 13:08
Forum: Off Topic
Thema: Auspuff
Antworten: 9
Zugriffe: 370

Auspuff

Hallali!
Ich erkenns nicht genau:
Ist da was am Ende abgebrochen weil abgerostet oder ist das Rohr nur aus der Schelle gerutscht?
Auspuff 01.jpg
Auspuff 02.jpg
von stritzi
Fr 11. Jan 2019, 13:00
Forum: Off Topic
Thema: meine 34L
Antworten: 9
Zugriffe: 340

Re: meine 34L

Ja, mei, die Illegalen muß man schon dazurechnen...die wohnen ja auch hier!!!
@christian78: daß du nix mitbekommen hast lag wohl am Alkohol...bei Klassenfahrten so üblich... :mrgreen: :mrgreen:
von stritzi
Do 10. Jan 2019, 09:21
Forum: Off Topic
Thema: meine 34L
Antworten: 9
Zugriffe: 340

Re: meine 34L

Wien hat mittlerweile wieder 2 Millionen Einwohner.... :mrgreen:
von stritzi
Mo 7. Jan 2019, 09:52
Forum: Off Topic
Thema: meine 34L
Antworten: 9
Zugriffe: 340

meine 34L

Gutes Neues!
Lustiges Detail:
Grad eben stellt sich raus, daß der Erstbesitzer meiner 34L der Onkel meiner Freundin war.... :mrgreen: :mrgreen:
Außerdem hat er mir bestätigt, was ich immer vermutet hab: es ist die erste 1983 in Österreich zugelassene Tenéré...
sowas...
:D