Die Suche ergab 5 Treffer

von Mr_X_Large
Di 22. Apr 2014, 00:12
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: XT Rahmen Bilder der Schweißnaht an Gabel
Antworten: 9
Zugriffe: 3417

RE: XT Rahmen Bilder der Schweißnaht an Gabel

Danke für eure Antworten ich wird die XT eh zum Kundendienst in die Werkstatt bringen dann lass ich mal jemand drauf schauen.
von Mr_X_Large
So 20. Apr 2014, 00:32
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: XT Rahmen Bilder der Schweißnaht an Gabel
Antworten: 9
Zugriffe: 3417

RE: XT Rahmen Bilder der Schweißnaht an Gabel

<t>Hallo nochmal, <br/> mit Linksdrall meinte ich nicht das sie nach links fährt sondern das wenn man von oben auf die Lenkachse schaut hat sieht es so aus als wäre das Rohr wo das Lenkkopflager drin ist leicht schräg angeschweißt ist. Ich weiß ja nicht wie damals die Fertigungstoleranzen waren aber...
von Mr_X_Large
Sa 19. Apr 2014, 17:41
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: XT Rahmen Bilder der Schweißnaht an Gabel
Antworten: 9
Zugriffe: 3417

RE: XT Rahmen Bilder der Schweißnaht an Gabel

so hab hier mal zwei Bilder gemacht...
die Schweißnähte die ich meine sind die wo rosten...

man hat das Gefühl das das Lenkkopflager nen leichten Linksdrall hat als ob das alles schief angeschweißt wurde.



von Mr_X_Large
Sa 19. Apr 2014, 17:08
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: XT Rahmen Bilder der Schweißnaht an Gabel
Antworten: 9
Zugriffe: 3417

XT Rahmen Bilder der Schweißnaht an Gabel

<t>Hallo zusammen<br/> ich habe gerade an meiner XT was erschreckendes Festgestellt nämlich das es so aussieht als hätte der Vorbesitzer den Rahmen geschweißt und das auch noch krumm.<br/> <br/> Hab den Tank Verkleidungen etc. ab und gesehen das oben wo der Rahmen mit der Gavel zusammengeschweißt is...
von Mr_X_Large
Do 7. Nov 2013, 18:49
Forum: XT600 Super-Moto
Thema: Suche Hilfe bei Sumo Umbau
Antworten: 0
Zugriffe: 4663

Suche Hilfe bei Sumo Umbau

<t>Hallo meine 3TB will unbedingt Sumo werden daher suche ich ne Firma die mir dabei hilft, also Felgen liefern/einspeichen Montieren Eintragen etc.<br/> <br/> Und wenn das ganze noch irgendwo im Raum zwischen Karlsruhe und Freiburg wäre, wär das echt genial<br/> <br/> Weit entfernt hab ich da schon...