Die Suche ergab 31 Treffer

von xtbonner
Mi 9. Jun 2021, 15:34
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Zündkerze wechseln
Antworten: 35
Zugriffe: 18536

Re: Zündkerze wechseln

...ach ja, ich hatte ja gar kein eigenes Thema und mich nur woanders drangehängt... :lol:
von xtbonner
Mi 9. Jun 2021, 14:43
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Zündkerze wechseln
Antworten: 35
Zugriffe: 18536

Re: Zündkerze wechseln

...wieso jetzt 2007? :?:
von xtbonner
Mi 9. Jun 2021, 10:48
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Zündkerze wechseln
Antworten: 35
Zugriffe: 18536

Re: Zündkerze wechseln

Moin zusammen, erstmal danke für die Antworten. Es war letztlich total easy, die Lösung bei mir war - wie ja im Forum schon vorgeschlagen - das BORDWERZEUG. Ablassschraube gelöst (Yamaha-Schraubenzieher passt perfekt), Zündkerze erneuert (Yamaha-Zündkerzenschlüssel), Batterie geladen, Anlasser gedrü...
von xtbonner
So 6. Jun 2021, 11:10
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Yamaha Xt600 E 3UW springt nicht mehr an
Antworten: 8
Zugriffe: 4129

Re: Yamaha Xt600 E 3UW springt nicht mehr an

Moin, ich habe ein ähnliches Problem: XT stand ne Zeit und springt jetzt nicht mehr an. Früher hatte ich die XT immer "leerlaufen" lassen, danach konnte ich die Maschine auch nach vielen Wochen wieder problemlos starten. Leider hatte ich das jetzt vergessen und alle Startversuche (auch mit...
von xtbonner
Fr 27. Dez 2013, 10:27
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Verkleidung kleben: Tipps ?
Antworten: 22
Zugriffe: 9727

RE: Verkleidung kleben: Tipps ?

<t>Moin,<br/> <br/> ich hatte mit vor zwei Wochen den Technovit-Kleber gekauft und bin total begeistert - bevor da die Klebestelle bricht, zerbröselt mir eher der Rest der Originalverkleidung... kann man auch prima für alle möglichen Sachen aus dem Privathaushalt verwenden. Geiles Zeug! Dürfte wegen...
von xtbonner
Mi 11. Dez 2013, 12:42
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Auspuffbeschichtung 12/2013
Antworten: 19
Zugriffe: 7673

RE: Auspuffbeschichtung 12/2013

...häh, es gibt NOCH eine grüne XT in Bonn??? Interessant, jetzt weiß ich wenigstens, warum ich manchmal wegen rücksichtslosen Fahrstils angesprochen werde :P
Meine steht in Bad Godesberg, bin fast nie in Oberkassel. Wo steht Deine?

Tschüß,
von xtbonner
Mi 11. Dez 2013, 10:57
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Auspuffbeschichtung 12/2013
Antworten: 19
Zugriffe: 7673

RE: Auspuffbeschichtung 12/2013

...Schraube und Mutter habe ich übrigens auch drin gelassen...
von xtbonner
Mi 11. Dez 2013, 10:55
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Auspuffbeschichtung 12/2013
Antworten: 19
Zugriffe: 7673

RE: Auspuffbeschichtung 12/2013

Hi Christian,

naja, einfach dran gelassen, die wird einfach mit gesandstrahlt und anschließend lackiert...

Tschüß,

von xtbonner
So 8. Dez 2013, 21:14
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Auspuffbeschichtung 12/2013
Antworten: 19
Zugriffe: 7673

RE: Auspuffbeschichtung 12/2013

DHL hin, UPS zurück - ist ja schon ein wenig sperrig und schwer, das Ganze.... Karton selbst gebastelt, kleiner geht es nicht mehr. Keine Ahnung, ob Du auf dem Hinweg noch irgendwie ein paar Cent sparen kannst...
von xtbonner
So 8. Dez 2013, 15:40
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Auspuffbeschichtung 12/2013
Antworten: 19
Zugriffe: 7673

Auspuffbeschichtung 12/2013

<r>Hi zusammen,<br/> nach diversen Beiträgen zu diesem Thema möchte ich Euch ein "Update" dazu geben, da ich gestern meinen frisch alitierten Topf angeschraubt habe. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen Anfänger wie mir...<br/> <br/> Bin wie folgt vorgegangen:<br/> 1) Topf und Krümmer ausge...