Die Suche ergab 34 Treffer

von Kampfbibel
So 8. Nov 2015, 12:56
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Abreits-OT
Antworten: 7
Zugriffe: 4143

RE: Abreits-OT

Bitte löschen
von Kampfbibel
So 8. Nov 2015, 12:56
Forum: XT600 Super-Moto
Thema: SuMo Umbau 2NF
Antworten: 4
Zugriffe: 7818

RE: SuMo Umbau 2NF

Bitte löschen
von Kampfbibel
So 8. Nov 2015, 12:55
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Schwinge wieder anbringen
Antworten: 11
Zugriffe: 5616

RE: Schwinge wieder anbringen

Bitte löschen
von Kampfbibel
Di 1. Apr 2014, 19:24
Forum: XT600 Zubehör
Thema: 43f Acerbis-Tank
Antworten: 1
Zugriffe: 1466

RE: 43f Acerbis-Tank

Weiß denn keiner wie das mit dem Eintragen und dem Gewicht ist?
Wie schaut es mit der Sitzbank aus?
von Kampfbibel
Mo 31. Mär 2014, 13:29
Forum: XT600 Zubehör
Thema: 43f Acerbis-Tank
Antworten: 1
Zugriffe: 1466

43f Acerbis-Tank

<t>Hallo,<br/> ich wollte mal fragen, wie das mit der Entragung eines Acerbis-Tanks aussieht.<br/> So wie ich das verstanden habe, brauct man die ABE, um den Tank beim Tüv eintragen zu lassen. Ändert sich dann das Leergewicht im Fzg-Schein auch nach oben (=>schwerer)?<br/> <br/> Grüße Tobias<br/> <b...
von Kampfbibel
Mi 5. Mär 2014, 12:25
Forum: Touren und Treffen
Thema: Liste der Übernachtungsplätze / Notwerkstätten
Antworten: 59
Zugriffe: 30829

RE: Liste der Übernachtungsplätze / Notwerkstätten

<r>91463 Dietersheim (etwa zwischen Würzburg und Nürnberg)<br/> <br/> Im Notfall hätte ich Werkzeug + Garage da (im schlimmsten Fall auch Connections zu ner guten Werkstatt)<br/> <br/> Übernachten sollte in meiner Gegend kein Problem sein (Pensionen,Zeltplätze,...)<br/> <br/> Sammel-Dienst könntmer ...
von Kampfbibel
Di 25. Feb 2014, 15:49
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Schwinge wieder anbringen
Antworten: 11
Zugriffe: 5616

RE: Schwinge wieder anbringen

Ihr habt mir deb Tag gerettet :)
Wenn es voll einfedert zeigt es es ziemlich gerade, voll ausgefedert zeigt es auf der motorblockseite leicht nach oben
von Kampfbibel
Di 25. Feb 2014, 15:28
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Schwinge wieder anbringen
Antworten: 11
Zugriffe: 5616

RE: Schwinge wieder anbringen

So wie ich es sehe, zeigt der knick richtung Motor
von Kampfbibel
Di 25. Feb 2014, 14:49
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Schwinge wieder anbringen
Antworten: 11
Zugriffe: 5616

RE: Schwinge wieder anbringen

Also in Richtung Hinterrad;
hm, mal sehen wie das klappen soll, den wenn ich die Schwinge "einfach" nac vorne Drücke, dan klapt des sich immer in Fahrtrichtung, versuche ich es nach hinten umuklape, egal wie und mit welchen Mitteln, bewegt es sich keinen Zentimeter
von Kampfbibel
Mo 24. Feb 2014, 20:07
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Schwinge wieder anbringen
Antworten: 11
Zugriffe: 5616

RE: Schwinge wieder anbringen

Kennt sich denn da keiner aus?