Die Suche ergab 10 Treffer

von XT-wolf
Mi 10. Mai 2017, 13:04
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Y26PV vs. Y27PV
Antworten: 0
Zugriffe: 2180

Y26PV vs. Y27PV

Servus Gemeinde Möchte meinen zweiten Vergaser servicieren, um den dann in die alte Tenere reinzuhängen. Also links der alte von der 1VJ 1986 (Y26PV), rechts der von einer 3TB 1994 (Y27PV), deren Motor nun in der Tenere hängt. Der hat nun diesen Schnorchel dran. Was macht der und wohin soll der? Ver...
von XT-wolf
Do 26. Feb 2015, 14:35
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: 1VJ-Zündung in 3TB
Antworten: 3
Zugriffe: 1754

RE: 1VJ-Zündung in 3TB

Jo, ismir mittlerweile klar geworden. Bin etwas am Schlauch gestanden.
Danke für die Meinungen.

Gryße vom Wolf
von XT-wolf
Di 24. Feb 2015, 10:12
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: 1VJ-Zündung in 3TB
Antworten: 3
Zugriffe: 1754

1VJ-Zündung in 3TB

Hab jetzt die Zündung (mitsamt Kicker) der 1VJ in den 3TB-Motor übernommen.
Nun müssen die Ventile neu eingestellt werden denk ich, da ja der Rotor ein anderer ist ...
Denk ich richtig ?
von XT-wolf
Fr 28. Nov 2014, 18:42
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Alu-Schwinge in 1VJ
Antworten: 7
Zugriffe: 4264

RE: Alu-Schwinge in 1VJ

<t>ät Motorang: ich hab mir ja eine 3TB-Unfaller geholt, deren Motor nur 26.100 km drauf hat und astrein läuft. Den pflanze ich jetzt in die 1VJ (mit Übernahme der alten Zyndung, Kickerei ). Da ich von der 3TB bis auf Vordergabel/Bremserei nixe für die 1VJ brauchen kann ... <br/> <br/> Wenns Federbe...
von XT-wolf
Do 27. Nov 2014, 09:40
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Alu-Schwinge in 1VJ
Antworten: 7
Zugriffe: 4264

Alu-Schwinge in 1VJ

Servus die Gemeinde
Kann ich die ältere gute Alu-Schwinge in eine 1VJ bauen und was gilt es zu beachten ?
Und passt das Federbein einer 3TB auch in eine 1 VJ ?

Fragen über Fragen …
aber Danke für etwaige Auskünfte

Es gryßt der Wolf
von XT-wolf
Fr 17. Jan 2014, 13:20
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Die ältesten / jüngsten fahrbereiten XTeneres
Antworten: 388
Zugriffe: 156908

RE: Die ältesten / jüngsten fahrbereiten XTeneres

XT-wolf - XT 600 Z - 1VJ 007 409 (1986) - 38.000


jetzt wird allerdings der Motor zerpflückt bis in den finsteren Grund ...
von XT-wolf
Mi 9. Okt 2013, 11:39
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Untere Schraube Ölfilterdeckel
Antworten: 14
Zugriffe: 6691

RE: Untere Schraube Ölfilterdeckel

<t>Danke Andreas!<br/> War mir nun nicht mehr sicher ob das bei der XT500 baugleich war ...<br/> <br/> Da die M6x40 nicht mehr greift (die Baumarkt-Ersatzschraube geht vielleicht grad noch, erst beim festziehen geht sie dann durch) wird wohl das Gewinde ruiniert sein ...<br/> Heißt also bei Gelegenh...
von XT-wolf
Di 8. Okt 2013, 10:22
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Untere Schraube Ölfilterdeckel
Antworten: 14
Zugriffe: 6691

Untere Schraube Ölfilterdeckel

Moinsens Leute
Hat mal wer die Maße der unteren Schraube parat ? Speziell die Länge tät ich gern wissen ...
Hab im Forum nixe gfundn auf die Schnelle.

In freydiger Erwartung grüßt der wolf-<
von XT-wolf
Fr 20. Sep 2013, 13:08
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Neues Mitglied - altes Eisen
Antworten: 1
Zugriffe: 1291

Neues Mitglied - altes Eisen

<t>Grüß Euch !<br/> Bin neu hier, aus Salzburg, im Mozartjahr geboren, und seit einer Woche Besitzer einer 86er XT600Z 1VJ in rot/weiß, 39.000 km.<br/> Da ist natürlich einiges zu tun dran - also werd ich Euch mit Anfragen schon noch gehörig nerven ... <br/> Im Fuhrpark ist noch eine SSR 500, Bj. 83...
von XT-wolf
Fr 20. Sep 2013, 12:55
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Neues Mitglied mit neuem altem Eisen
Antworten: 3
Zugriffe: 2852

Neues Mitglied mit neuem altem Eisen

<r>Grüß Euch !<br/> Bin neu hier, aus Salzburg, im Mozartjahr geboren, und seit einer Woche Besitzer einer 86er XT600Z 1VJ in rot/weiß, 39.000 km.<br/> Da ist natürlich einiges zu tun dran - also werd ich Euch mit Anfragen schon noch gehörig nerven ... <E>:-)</E> <br/> <br/> Zeile gelöscht - von ADM...