Die Suche ergab 2 Treffer

von Doozie
Fr 10. Jan 2020, 19:00
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Krümmerreste im Motorblock
Antworten: 9
Zugriffe: 7565

Re: Krümmerreste im Motorblock

so, vielen Dank für Eure Antworten, mit Hilfe eines guten Fräsbohrers und dem Auftrennen der beiden im Motorblock verbliebenen Hülsen, hat sich der Rest entfernen lassen :-)

Nochmals danke an das Forum,

Grüße,

Doozie
von Doozie
Fr 12. Apr 2019, 14:00
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Krümmerreste im Motorblock
Antworten: 9
Zugriffe: 7565

Krümmerreste im Motorblock

Moin, beim Abbauen meines zugegeben stark verrotteten Krümmers sind die Rohre am Ansatz der Endhülsen abgerissen, die Endhülsen sitzen nun noch im Motorblock fest. Ich habe es mit Hitze, Kälte, einem Fräsbohrer und gut zureden versucht, da rührt sich nichts :-( So was hatte ich bis jetzt noch nicht,...