Die Suche ergab 2 Treffer

von sixtysix
So 3. Nov 2013, 10:38
Forum: Bekleidung
Thema: Helm teuer vs. Billoteil
Antworten: 10
Zugriffe: 13136

Helm teuer vs. Billoteil

<t>Hallo,<br/> <br/> bin gerade auf der Suche nach einem neuen Helm und hoffe dass es hier ein paar Kandidaten gibt die fit auf dem Gebiet sind. Habe mir gerade zwei rausgesucht, die meinen Vorstellungen entsprechen. Das eine ist der Acerbis Active aus ABS Kunststoff für knapp 150€. Das andere ein S...
von sixtysix
So 28. Jul 2013, 17:01
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Wie die Jungfrau zum Kinde
Antworten: 1
Zugriffe: 1591

Wie die Jungfrau zum Kinde

<t>Hallo bin seit letzter Woche Mittwoch stolzer Besitzer einer XT600 Tenere (1VJ)....jaja ich weiß...die machen ganz gerne mal Probleme ich wollte aber immer schon eine 1VJ (schöne bullige Optik) und soweit ich das gesehen hab gibts da auch genug Möglichkeiten das thermische Problem in den Griff zu...