Die Suche ergab 29 Treffer

von gasgasjoe
Mi 15. Jan 2020, 10:03
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: XT600 Scrambler - Street-Tracker
Antworten: 12
Zugriffe: 9766

Re: XT600 Scrambler - Street-Tracker

sorry für die Späte Antwort. ja für den SR500 Tank muss man Anpassungen machen. Aber Grundsätzlich reicht die Tunnelbreite. Die Ölleitung muss man auch etwas biegen. Vorne muss man neue Haltebolzen an den "Öltank" schweißen für die Aufnahmen am Tank. Hinten muss auch eine Halterung kpl. ne...
von gasgasjoe
Do 29. Aug 2019, 10:06
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: XT600 Umbau zum Scrambler
Antworten: 23
Zugriffe: 20639

Re: XT600 Umbau zum Scrambler

Halle Peter, das sind Acront Felgenringe die auf die Original Naben gespeichert wurden. Man findet recht oft Super-Moto Felgen in der Bucht für XTs VG Joe @gasgasjoe Toller Umbau 👍🏻Ich bin begeistert ....sehr inspirierend Kannst du mir sagen was dass für Felgen sind und wo du sie her hast? Grüße Pet...
von gasgasjoe
Mi 26. Jun 2019, 15:38
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: XT600 Umbau zum Scrambler
Antworten: 23
Zugriffe: 20639

Re: XT600 Umbau zum Scrambler

jetzt noch ein kurzer Fahrbericht von unsere Tour. Moped ist super gelaufen. Ich bin vom Fahrkomfort begeistert! Auf den kleinen Straßen fühlt sie sich wohl. Die Abstecher ins Gelände sind durch die Tieferlegung mit Vorsicht zu genießen! Das Fahrwerk arbeitet trotzdem gut. Schotterwege sind überhaup...
von gasgasjoe
Mi 26. Jun 2019, 14:55
Forum: Reiseberichte
Thema: Scram Italy - WE ROCK THE TRACK
Antworten: 2
Zugriffe: 5413

Re: Scram Italy - WE ROCK THE TRACK

hier einige Bilder unserer Tour. Es war eine Mega geile Aktion. Alle hatten einen rießen Spaß und wir haben sehr viel erlebt in dieser einen Woche. Ohne großen Ausfälle oder Reparaturen nur kleinere Dinge wie Zündkerze oder Bremspumpe. Kleinste Straßen durch die Berge mit einigen Schotterabschnitten...
von gasgasjoe
Do 6. Jun 2019, 14:20
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: XT600 Umbau zum Scrambler
Antworten: 23
Zugriffe: 20639

Re: XT600 Umbau zum Scrambler

hier noch 2 Bilder IMG_7203.JPG IMG_7193.JPG beide Bikes lauf jetzt sehr gut und es geht nächste Woche auf unsere Scrambler Tour. Beim Scrambler hatte ich noch Probleme wegen einer defekten Kerze. Von den Symptomen habe ich auf Leerlaufdüse getippt und auch den Vergaser 2x offen gehabt. Jetzt mit de...
von gasgasjoe
Mi 29. Mai 2019, 11:51
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: TK TurboKit Auspuff 3TB mit Rahmenstrebe
Antworten: 1
Zugriffe: 3105

Re: TK TurboKit Auspuff 3TB mit Rahmenstrebe

vielleicht zur Info. Also ich habe den TK jetzt mit Rahmenstrebe der Marving montiert. Das passt. Der TK ist gut verarbeitet und hat mit DB Killer einem normalen Sound. Nicht laut und auch keine anderen unangenehmen Zwitschegeräusche. Der DB-Killer ausbauen war extrem schwer! Der saß sehr fest! Die ...
von gasgasjoe
Di 28. Mai 2019, 14:31
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: XT600 Scrambler - Street-Tracker
Antworten: 12
Zugriffe: 9766

Re: XT600 Scrambler - Street-Tracker

im Gegensatz zum DT600 Umbau den ich selbst gemacht habe, habe ich diese bereits so oder fast so umgebaut gekauft. Allerdings hatte das Bike einige Mängel die ich jedoch beseitigen konnte. Einige Hinweise: Strassenlage sehr gut Durch die Tieferlegung und fehlenden Schutzbleche nur noch bedingt oder ...
von gasgasjoe
Di 28. Mai 2019, 14:22
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: XT600 Scrambler - Street-Tracker
Antworten: 12
Zugriffe: 9766

XT600 Scrambler - Street-Tracker

Hallo,
das hier ist das zweites Moped für die Tour. Auch eine 3TB Bj.93 umgebaut.
SR500 Tank
Rahmenheck gekürzt
Endtopf, Einzelluftfilter usw.
tiefer gelegt
offenes Rahmendreieck
YSS Federbein
IMG_9054.jpg
IMG_9060.jpg
IMG_9070 (1).JPG
VG Joe
von gasgasjoe
Di 28. Mai 2019, 10:10
Forum: Reiseberichte
Thema: Scram Italy - WE ROCK THE TRACK
Antworten: 2
Zugriffe: 5413

Scram Italy - WE ROCK THE TRACK

Hallo XT Treiber, ich möchte Euch hier von unserer Tour berichten. Wir machen eine einwöchige Scrambler-Tour durch das Apennin. Meine Frau und Ich fahren auf 2 umgebauten XT600. Beide XTs sind 3TB Bj.93. Insgesamt sind wir 11 Bikes (Honda NX, Ducati, XT500, Vertemati, BMW etc.) Wir fahren mit Anhäng...
von gasgasjoe
Do 23. Mai 2019, 09:21
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: XT600 Umbau zum Scrambler
Antworten: 23
Zugriffe: 20639

Re: XT600 Umbau zum Scrambler

hier noch 2 Bilder mit den dicken Rädern.
fährt sich echt gut.
DT600-02).jpg
IMG_9101.jpg