Die Suche ergab 6 Treffer

von mawe
Fr 24. Mai 2013, 13:35
Forum: XT600 Tuning
Thema: Aufbohren
Antworten: 2
Zugriffe: 4943

Aufbohren

<t>Hallo liebe XT-ler<br/> <br/> Mein Vater hatte früher eine XT550, welche er auf 600ccm "aufgebohrt" hat (wir in der Schweiz sagen dem halt so ^^)<br/> (Und ja, die 50ccm mehr hatte man gemerkt. Lief besser als eine "normale" XT600)<br/> <br/> Nun, da ich meinen Zylinder mal hohnen sollte, habe ic...
von mawe
Do 23. Mai 2013, 10:44
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Kickstarter XT600 3TB
Antworten: 2
Zugriffe: 1635

RE: Kickstarter XT600 3TB

Hallo

Werde ich mir dann mal als Lektüre vornehmen.

Jetzt schon vielen Dank

Grüsse

Manuel
von mawe
Do 23. Mai 2013, 10:08
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Kickstarter XT600 3TB
Antworten: 2
Zugriffe: 1635

Kickstarter XT600 3TB

<t>Hallo liebe XT-ler<br/> <br/> Meine XT600E (1990) schreit schon lange nach der Nachrüstung eines Kickstarters.<br/> Nun ja, in der Schweiz sind da XT600-Gebrauchtteile nicht so häuffig im Angebot.<br/> Doch habe ich letztens eine defekte XT250 gesehen.<br/> <br/> Was alles kann von der Kickstart-...
von mawe
Mi 22. Mai 2013, 20:11
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Hilferuf aus der Schweiz, Drosselprobleme
Antworten: 13
Zugriffe: 6093

RE: Hilferuf aus der Schweiz, Drosselprobleme

<t>Ja das mit dem Kickstarter weiss ich, dass es möglich ist. Aber um hier in der Region einen aufzutreiben ist mit hohen Kosten verbunden..<br/> <br/> Genau, danke! Nach meiner Antwort war ich plötzlich nicht mehr sicher beim Jahrgang, drum habe ich schnell nachgeschaut.. (Danke für den Hinweis, He...
von mawe
Mi 22. Mai 2013, 18:07
Forum: XT600 Zubehör
Thema: neue MRA-Tourenscheibe
Antworten: 3
Zugriffe: 2695

RE: neue MRA-Tourenscheibe

Hallo. Ich komme wie die alte Fasnacht... ^^
Wo hast du die gekauft?
wie siehts mit Befestigungen aus?

Liebe Grüsse
Manuel
von mawe
Mi 22. Mai 2013, 17:51
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Hilferuf aus der Schweiz, Drosselprobleme
Antworten: 13
Zugriffe: 6093

RE: Hilferuf aus der Schweiz, Drosselprobleme

<t>Hallo jollyjumper<br/> <br/> Trotz den vielen (hilfreichen) Antworten, gebe ich auch meinen Senf dazu.<br/> <br/> Als ich 17 war, wollte ich auch immer eine XT600 2kf. (Wohne auch in der Schweiz)<br/> Und ja, auch ich habe gesehen, dass es TÜV-zugelassene Drosselsätze für die gäbe/gibt. Somit läs...