Die Suche ergab 3 Treffer

von Rick13
Fr 12. Apr 2013, 23:46
Forum: Bekleidung
Thema: Textil/Leder Kombi von SeguraS blau - Gauloises Blondes Yamaha
Antworten: 2
Zugriffe: 5736

RE: Textil/Leder Kombi von SeguraS blau - Gauloises Blondes Yamaha

Hallo zusammen,

ich habe mich mal getraut den Ingo L. anzumailen.

Vielleicht hat er ja eine Idee dazu.

Grüße Rick13
von Rick13
Fr 12. Apr 2013, 23:28
Forum: Bekleidung
Thema: Textil/Leder Kombi von SeguraS blau - Gauloises Blondes Yamaha
Antworten: 2
Zugriffe: 5736

RE: Textil/Leder Kombi von SeguraS blau - Gauloises Blondes Yamaha

Hi zusammen,

kann mir wirklich keiner irgendetwas dazu sagen?

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Ich werde mal den Ingo Löchert eine EMail schicken. In der Hoffnung, dass er mir antwortet.

Beste Grüße Rick13
von Rick13
Mo 1. Apr 2013, 23:54
Forum: Bekleidung
Thema: Textil/Leder Kombi von SeguraS blau - Gauloises Blondes Yamaha
Antworten: 2
Zugriffe: 5736

Textil/Leder Kombi von SeguraS blau - Gauloises Blondes Yamaha

<t>Hallo zusammen,<br/> <br/> ich fahre nach längerer Pause seit 7 Jahren wieder Motorrad. Die ersten drei Jahre bin ich eine blaue 3AJ gefahren, die ich auch noch habe. Die letzten vier Jahre fahre ich eine ST 750.<br/> <br/> Ich suche nicht und ich biete nicht (jedenfalls noch nicht), deswegen ste...