Die Suche ergab 6 Treffer

von jollyjumper
Do 3. Jan 2019, 20:55
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Auspuff mit CH Zulassung und Hitzereduktion
Antworten: 3
Zugriffe: 3353

Re: Auspuff mit CH Zulassung und Hitzereduktion

Weiss möglicherweise jemand Bescheid? ;)
von jollyjumper
Mo 3. Dez 2018, 19:06
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Auspuff mit CH Zulassung und Hitzereduktion
Antworten: 3
Zugriffe: 3353

Auspuff mit CH Zulassung und Hitzereduktion

Hallo zusammen Nach meiner Motorradtour und teils verbranntem Seitenschutz und Packtasche trotz Abstandsblech bin ich nun auf der Suche nach einem "kühlen" Auspuff. :lol: A) Gibt es Tuning Auspuffe für die Yamaha XT 600 2WJ (Schweizer Modell der 2KF) mit einer Schweizer Zulassung? (Alumini...
von jollyjumper
So 7. Apr 2013, 12:21
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Hilferuf aus der Schweiz, Drosselprobleme
Antworten: 13
Zugriffe: 6087

RE: Hilferuf aus der Schweiz, Drosselprobleme

Wäre übrigens immer noch erfreut über Kontakt zu 2WJ Besitzern...
von jollyjumper
Mi 3. Apr 2013, 22:45
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Hilferuf aus der Schweiz, Drosselprobleme
Antworten: 13
Zugriffe: 6087

RE: Hilferuf aus der Schweiz, Drosselprobleme

<t>So, melde mich auch wieder einmal!<br/> <br/> Hab das ganze auch abgeklärt. Meine 2WJ von 28.3 auf 25 kW zu drosseln ist schlichtweg unmöglich. (Ausser man gibt tausende Fr. für eine Typengenehmigung aus.)<br/> Wurde aufgrund zu geringer Nachfrage nie geprüft und wird auch nie geprüft werden. In ...
von jollyjumper
Do 28. Mär 2013, 15:13
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Hilferuf aus der Schweiz, Drosselprobleme
Antworten: 13
Zugriffe: 6087

RE: Hilferuf aus der Schweiz, Drosselprobleme

Vielen Dank für die Kontaktangabe!
Hoffe, die können mir weiterhelfen.
Mal sehen, ob ich das ganze noch hingekomme...
Beste Grüsse Lukas
von jollyjumper
Mo 25. Mär 2013, 17:02
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Hilferuf aus der Schweiz, Drosselprobleme
Antworten: 13
Zugriffe: 6087

Hilferuf aus der Schweiz, Drosselprobleme

<t>Hallo liebe Gemeinde<br/> <br/> Ich bin neu hier und habe mir kürzlich eine Yamaha XT 600 2WJ privat gekauft (schweizer Modell: fast baugleich mit der 2KF).<br/> In der Schweiz darf man mit 18 zuerst 2 Jahre lang nur mit 25kW fahren.<br/> Also bin ich guter Dinge zu einem Yamaha Mechaniker gegang...