Die Suche ergab 5 Treffer

von Caffeegrande
So 24. Feb 2013, 20:25
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Vibrationen beim Fahren
Antworten: 12
Zugriffe: 5350

RE: Vibrationen beim Fahren

<t>Also @Henner der mit der Bandscheibe war gut!!!<br/> Aber das mit den Pausen liegt mehr an meinen Kumpels mit denen ich unterwegs bin denn denen pfeift die Lunge wenn sie nach einer halben Stunde keine Kippe kriegen!<br/> Bin im Sommer mit der XT durch die Pfalz getourt 450km aber da tat mir das ...
von Caffeegrande
Do 21. Feb 2013, 23:05
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Vibrationen beim Fahren
Antworten: 12
Zugriffe: 5350

RE: Vibrationen beim Fahren

<t>Also meine zeigt auch einiges an Vibrationen obwohl ich Sumo-Reifen fahre sind die Vibr. doch deutlich stärker als an meiner FT 500!<br/> Ich bin da auch noch nicht dahinter gekommen aber man gewöhnt sich drann und setzt die Pausen etwas früher so nach 30-40 km!<br/> Übrigens ist die XT ohnehin k...
von Caffeegrande
Mi 20. Feb 2013, 23:05
Forum: XT600 Super-Moto
Thema: Bilder von euren Supermotos !???
Antworten: 95
Zugriffe: 88556

RE: Bilder von euren Supermoto`s!???

Meins
-- Anhänge --
Anhang #1 (7467.jpg)
von Caffeegrande
Mo 21. Jan 2013, 18:15
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Zuwachs aus dem Hessenland!
Antworten: 1
Zugriffe: 1245

Zuwachs aus dem Hessenland!

Hallo,hab mich mal hier Angemeldet weil ich mir vor Monaten eine Schrottreife 43 F Supermoto zugelegt hab und diese Aufwendig restauriert hab.
Ich hoffe wenn ich mal nicht weiter komm bin ich hier ganz gut aufgehoben!

Gruß Frank
von Caffeegrande
Mo 21. Jan 2013, 17:43
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Die ältesten / jüngsten fahrbereiten XTeneres
Antworten: 388
Zugriffe: 156933

RE: Die ältesten / jüngsten fahrbereiten XTeneres

Caffeegrande/ XT600 43F(01/1985)-43F009568-54TKM