Die Suche ergab 31 Treffer

von Brandy
Mi 21. Apr 2021, 11:04
Forum: Touren und Treffen
Thema: Tages- Tour in Mittelfranken
Antworten: 0
Zugriffe: 3350

Tages- Tour in Mittelfranken

Hallo Freunde des Einzylinder, ich habe mein Winterprojekt abgeschlossen und suche nun gleichgesinnte für kleine gemeinsame Touren am Wochenende. Ich habe eine XT 600 2 NF 87/ und mein Sohn fährt die TT 600 59x. ich biete dazu für Neulinge auch an, kleinere Reparaturen unter Anleitung oder mithilfe ...
von Brandy
Sa 8. Dez 2018, 21:31
Forum: Touren und Treffen
Thema: POIs GoogleLinkliste Region Cambrils Spanien /Catalunya
Antworten: 4
Zugriffe: 5904

Re: POIs GoogleLinkliste Region Cambrils Spanien /Catalunya

Super , hatte jetzt erst Zeit mal reinzuschauen!!!?()
von Brandy
Mi 27. Jun 2018, 07:22
Forum: Touren und Treffen
Thema: Sommertreffen 2018 - Anmeldung
Antworten: 74
Zugriffe: 49720

Re: Sommertreffen 2018 - Anmeldung

01) Henner + Frau und 2 Kids DO-SO 02) - 03) Moehre Fr. - So. (incl. Kornkorkensammeln) 04) Achmed +1 Do-So 05) Ténérémario Fr. - So (auch Incl. Korn/Kronkorkensammeln) 06) Kall Fr. - So. (+ Korn/Kronkorkensammeln) 07) Ludger (DO-FR)-SO Abendkasse 08) Flo Sa.-So. 09) Horst Sa.-So. 10) Peter Fr.-Sa. ...
von Brandy
Sa 6. Mai 2017, 18:42
Forum: Touren und Treffen
Thema: Sommertreffen 2017 - Infos und Anmeldung
Antworten: 59
Zugriffe: 37656

Re: Sommertreffen 2017 - Infos und Anmeldung

1) Henner + Isa (und Kinds) DO-SO 2) Maybach Fr-So früh 3) Maggi FR-SO incl. Kronkorkensammeldienst am So. 4) Moehre, voraussichtlich ab FR-SO incl. Kronkorkensammeldienst am So. 5) onekick, Fr-So inkl. KKSD 6) turboschleicher DO-SO 7) Hiha evtl FR oder SA mit großem ? 8) Motoritz FR-SO mit kleinem ...
von Brandy
Mo 13. Mär 2017, 19:09
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Vergaser Unterschiede XT_TT 59x
Antworten: 0
Zugriffe: 1898

Vergaser Unterschiede XT_TT 59x

]Hallo kann mir jemand sagen welche Variante in der TT 59x Original verbaut wurde, bzw. mit welcher Düsenkombi . Siehe Bild. Ich meine das Röhrchen das einmal einen kleinen durchlass hat und bei der Variante die ich mal testen will offen ist. Das Kaltstartverhalten ist eine Katastrophe denn wenn sie...
von Brandy
Sa 24. Sep 2016, 08:40
Forum: Touren und Treffen
Thema: "kleines" Herbsttreffen
Antworten: 30
Zugriffe: 14451

Re: "kleines" Herbsttreffen

Es kann auch 11uhr werden, denn wir kommen erst um ca. 10uhr in Schwabach weg. Bis gleich,,,,""".....".......,,,,,,,,...,,.m,,,m,
von Brandy
Do 22. Sep 2016, 19:00
Forum: Touren und Treffen
Thema: "kleines" Herbsttreffen
Antworten: 30
Zugriffe: 14451

Re: "kleines" Herbsttreffen

Hallo Leute, wir kommen zu Dritt gegen 10 Uhr am Samstag und Fahren nach dem Abendessen beim Hoffmann wieder heim. mfg Brandy,9295 und Romeo. Natürlich mit den Bikes SR 500, TT600 und noch ne Harley
von Brandy
Mi 21. Sep 2016, 19:22
Forum: Touren und Treffen
Thema: "kleines" Herbsttreffen
Antworten: 30
Zugriffe: 14451

Re: "kleines" Herbsttreffen

Hallo leute, ich meine das WE vom 23- 25.9 wenn es da Stattfindet dann komme ich und der 9395erJ. mit seiner neuen SR. mit Übernachtung wirds bei uns nichts werden,denn ich muss auf die Kids aufpassen und der J. ist eh Heimschläfer.
von Brandy
Di 20. Sep 2016, 18:12
Forum: Touren und Treffen
Thema: "kleines" Herbsttreffen
Antworten: 30
Zugriffe: 14451

Re: "kleines" Herbsttreffen

Hallo ,hab nur das WE Zeit
von Brandy
Mo 29. Aug 2016, 16:25
Forum: Touren und Treffen
Thema: Tour
Antworten: 1
Zugriffe: 2434

Tour

Hallo Leute, Ich habe noch ca. 2 Wochen Urlaub und möchte Ende Sept. oder Okt. eine Tour fahren. Richtung Berge wäre ganz gut, bin aber offen für Vorschläge. Wenn jemand Lust und zeit hat bitte melden.