Die Suche ergab 3 Treffer

von jayb1804
Fr 7. Dez 2012, 09:29
Forum: XT600 Super-Moto
Thema: Reifenfreigabe
Antworten: 4
Zugriffe: 7578

RE: Reifenfreigabe

<t>So eben mal bei gtü angerufen.. Die sagten mir das mit der eu richtlinie ist nur für pkw, anhänger und co gültig.. Gilt aber nicht für motorräder! <br/> Der freudliche meinte ich müsse mit den neuen reifen zum tüv und die via einzelabnahme eintragen lassen anderst sei nicht möglich.. <br/> Beim t...
von jayb1804
Do 6. Dez 2012, 23:09
Forum: XT600 Super-Moto
Thema: Reifenfreigabe
Antworten: 4
Zugriffe: 7578

RE: Reifenfreigabe

<r>Soweit so gut.. Aber ich verstehe nicht wozu ich denn dann noch bei einigen anderen modellen eine unbedenklichkeitserklärung mitführen muss, wenn der reifen nicht eingetragen ist?<br/> Fahre noch eine aprilia rsv bj 08 da hab ich so ein wisch und beim letzten boxenstop bei den grünen bzw blauen w...
von jayb1804
Do 6. Dez 2012, 21:14
Forum: XT600 Super-Moto
Thema: Reifenfreigabe
Antworten: 4
Zugriffe: 7578

Reifenfreigabe

<t>Hi leute..<br/> <br/> Fahre nun schon seit 4 jahren eine xt600e dj02 mit umbau zur supermoto..<br/> Bereifung waren immer pilot sport von michelin.. vorn 120/60 17, hinten 160/60 17 welche unten mit dn besagten reifen im fahrzeugschein eingetragen sind.<br/> <br/> Nun stellt aber michelin die pil...