Die Suche ergab 185 Treffer

von Kall
So 1. Okt 2023, 08:54
Forum: XT600 (Ver-)Kaufberatung
Thema: Kaufberautung 2KF
Antworten: 15
Zugriffe: 1981

Re: Kaufberautung 2KF

Hallo Johannes, 16.000Km auf was? Motor, Rahmen, Auspuff oder Fußrasten. Ich bezweifle das der Rahmen und Motor nur 16000km gelaufen sind. Aufkleber auf der Schwinge fehlt. Auspufftopf nicht original, Gleitschiene links stark vergilbt. Hitzeschutzblech am Krümmer weiß lackiert. Bremsscheibenverkleid...
von Kall
Mo 1. Jul 2019, 21:34
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Motor geht unter Last aus
Antworten: 29
Zugriffe: 18011

Re: Motor geht unter Last aus

Hallo zusammen, ist ja wie verhext.... diese Symptome. Hast du noch ein Schlauch, der lang genug dafür ist, ihn vom Vergaser (Schwimmerkammer) hoch zum Tankstuzen zu verlegen? So kannst du bei den Gasspielchen ständig den Kraftstoffstand in der Schwimmerkammer kontrollieren. Vergaser reinigen geht a...
von Kall
Sa 29. Jun 2019, 09:13
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: 2Kf Hitzeprobleme nach Zylindertausch
Antworten: 19
Zugriffe: 9931

Re: 2Kf Hitzeprobleme nach Zylindertausch

Da gibts doch das Problem, dass wenn einer der beiden Picups kein Signal liefert, die CDI nen falschen ZZP macht mit der Begleiterscheinung, dass der Motor sehr schnell sehr heiß wird... Kuck doch mal den ZZP an, was der macht. Verstellt er sich, oder bleibt er stehen? Und wie viel? Mopped nach rec...
von Kall
Mo 20. Mai 2019, 17:24
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Blinker vergessen
Antworten: 20
Zugriffe: 9576

Re: Blinker vergessen

Habe ein gelbes Bändchen am Spiegel, funktioniert nicht. :roll:

CU
von Kall
So 19. Mai 2019, 21:28
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Blinker vergessen
Antworten: 20
Zugriffe: 9576

Re: Blinker vergessen

Henner hat geschrieben:
Fr 11. Mai 2018, 00:24
Schon mal an den Schrauben an der Hupe gedreht ? Also den Schräubchen (Schlitz) auf der Rückseite.
Der Vollständigkeit halber: Ich musste zum Tüv und so dreht ich an der Schraube - hat funktioniert, hupt auch im Leerlauf. :-)
von Kall
So 19. Mai 2019, 21:23
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: 2Kf Hitzeprobleme nach Zylindertausch
Antworten: 19
Zugriffe: 9931

Re: 2Kf Hitzeprobleme nach Zylindertausch

Hallo noch einmal, Also: von motorang » Sonntag 19. Mai 2019, 08:44 Wenn man den Clip eins runter setzt, geht die Nadel eins hoch, also fetter. Das ist ist richtig. Re.: Vergaser etwas fetter bedüst (Düsennadel Primärvergaser eine Nut runter auf 4. von Oben; Das habe ich so verstanden: Mit Blick auf...
von Kall
Sa 18. Mai 2019, 18:41
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: 2Kf Hitzeprobleme nach Zylindertausch
Antworten: 19
Zugriffe: 9931

Re: 2Kf Hitzeprobleme nach Zylindertausch

Hi, wie viel eine Änderung etwas ausmacht, kann ich nicht sagen. Aber sicher macht es sich bemerkbar. Hauptsächlich ginge es mir aber darum: Re.: Vergaser etwas fetter bedüst (Düsennadel Primärvergaser eine Nut runter auf 4. von Oben; Hat er das Gemisch nicht dadurch abgemagert? Die 135er Düse passt...
von Kall
Sa 18. Mai 2019, 17:21
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: 2Kf Hitzeprobleme nach Zylindertausch
Antworten: 19
Zugriffe: 9931

Re: 2Kf Hitzeprobleme nach Zylindertausch

Hallo Gregor, ich meine dass das Gemisch zu mager ist. Wenn jetzt der Kopf einer 2KF drauf ist (größere Ventile), dann müssen auch die Vergaser-Parameter der 2KF herangezogen werden. "Alle Düsengrößen und Einstellungen." Re.: Vergaser etwas fetter bedüst (Düsennadel Primärvergaser eine Nut...
von Kall
Mi 8. Aug 2018, 12:00
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: aus welchem Material bestehen die Lufthutzen
Antworten: 3
Zugriffe: 2913

Re: aus welchem Material bestehen die Lufthutzen

Spätstarter hat geschrieben:
Di 7. Aug 2018, 23:26
Riss mit der Dremel erweitert, angeraut, Pattex Füllmix 2K, und der Heissluftfön. Es hält zumindest bis jetzt an Kirbys Hutze.
Technisch eigentlich nicht möglich, steht auch in der Beschreibung von Pattex.
Aber wenns bis jetzt hält, ist das für die Dauer der Zeit ok.
von Kall
Di 7. Aug 2018, 22:01
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: aus welchem Material bestehen die Lufthutzen
Antworten: 3
Zugriffe: 2913

Re: aus welchem Material bestehen die Lufthutzen

aerox_01 hat geschrieben:
Do 2. Aug 2018, 15:40
... am XT600E Tank? ABS? oder was sonst?
kann man sie ggf mit 2K Epoxi kleben?
Danke
ich meine aus PE oder PP, mit 2K kleben geht nicht. Eher schweißen......
Kunststoffschlosser kann das.