Die Suche ergab 7 Treffer

von Heizschnucke
Sa 4. Okt 2014, 18:29
Forum: Region Nord
Thema: Nord Fahrerliste?
Antworten: 55
Zugriffe: 49134

RE: Nord Fahrerliste?

<t>Dieser Fred ist ja schon irre alt, aber ich werde mal hochschieben in der Hoffnung mal wieder ein wenig Bewegung in den Norden zu bringen. Komisch wenn ich so im südlichen HH/WL/LG unterwegs bin, kommen mir immer viele XTs entgegen, da stimmt doch was nicht....<br/> Matze<br/> Hedos<br/> DiBo<br/...
von Heizschnucke
Mo 1. Jul 2013, 13:00
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Tachobeleuchtung umrüsten.
Antworten: 4
Zugriffe: 3158

Tachobeleuchtung umrüsten.

Moin Loide.

Hat jemand schonmal die Tachobeleuchtung auf LEDs umgerüstet? Gibt es da was passendes?

Falls ich die Suchfunktion nicht ausreichend bemüht habe, sorry:-))


Gruss Heiko
von Heizschnucke
So 16. Jun 2013, 11:10
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Skyblue für die 34L Tenere
Antworten: 10
Zugriffe: 5254

RE: Skyblue für die 34L Tenere

Kannst auch mal hier schauen:

http://www.tenere.co.uk/forum/viewtopic.php?f=60&t=482


Gruss Heiko


von Heizschnucke
Do 11. Apr 2013, 18:45
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Zündaussetzer bei warmen Motor
Antworten: 4
Zugriffe: 3664

RE: Zündaussetzer bei warmen Motor

Jo, vielen Dank. Habs gleich auisgedruckt.


Gruss
von Heizschnucke
Mi 10. Apr 2013, 20:30
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Zündaussetzer bei warmen Motor
Antworten: 4
Zugriffe: 3664

RE: Zündaussetzer bei warmen Motor

Jo, werden ich auch mal im Auge behalten. Kann ich die Tabellen/Werte aus dem Clymer analog für die 55W übernehmen??

Gruss
von Heizschnucke
Mi 10. Apr 2013, 20:27
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Lufthutze Ansaughutze Lufi,,,,
Antworten: 0
Zugriffe: 1061

Lufthutze Ansaughutze Lufi,,,,

<t>Moin,<br/> <br/> ich brauch mal Eure Hilfe.....bei meiner XT600 55W fehlt die Lufthutze über dem Lufi / unter der Sitzbank bzw. diese wurde vom Vorb. bearbeitet.<br/> <br/> Ich weiss jetzt nicht genau wie das Teil aussieht für die 55W. Ist die evtl. Baugleich mit der 43F ??<br/> <br/> Vielleicht ...
von Heizschnucke
Mi 10. Apr 2013, 10:07
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Zündaussetzer bei warmen Motor
Antworten: 4
Zugriffe: 3664

Zündaussetzer bei warmen Motor

<t>Moin,<br/> <br/> ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Xt 600 (55W). Bei warmen Motor neigt sie seit einiger Zeit zu Zündaussetzern, kühlt der Motor ab gehts dann wieder. Problem scheint bis jetzt nur sporadisch aufzutreten, konnte aufgrund der Witterung noch keine weiteren Tests mac...