Die Suche ergab 1010 Treffer

von Maybach
Mo 25. Mär 2024, 21:19
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Ein Neuer vom Mittelrhein
Antworten: 6
Zugriffe: 252

Re: Ein Neuer vom Mittelrhein

Servus Mike58,
Ich nehme mal an , dass wir gleich alt sind ... 8-)
Und den Mittelrhein kenne ich: Da habe ich von 1985 bis 1989 gewohnt... im Siebengebirge.
Von daher fahren und erleben. Wir haben nur noch dieses letztes Viertel. Lasst es uns nutzen!
Maybach
von Maybach
Mo 25. Mär 2024, 21:09
Forum: Off Topic
Thema: Lichtmaschine Gußmasse
Antworten: 10
Zugriffe: 172

Re: Lichtmaschine Gußmasse

@Stritzi
Vergießen allein reicht nicht. Wenn es halten soll, dann sollte da Glasfaser und Vakuum zum Einsatz kommen..
Und vielleicht gibt es ja ein spezifisches Forum für Deine Probleme.
Maybach
von Maybach
Do 21. Mär 2024, 22:15
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Größere Fußrasten
Antworten: 19
Zugriffe: 8927

Re: Größere Fußrasten

Ich habe die vom Bosle< auch montiert (an ter TTE): Passte, sieht wertig aus und ist es wahrscheinlich auch.
Die Saison ist ja noch jung ...

Maybach
von Maybach
Do 21. Mär 2024, 10:06
Forum: Kleinanzeigen Suche
Thema: TT600 Bj94. DB eater gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 57

Re: TT600 Bj94. DB eater gesucht

TT gibt es ja verschiedene. Für welche brauchst Du den dB-Eater?

Maybach
von Maybach
So 17. Mär 2024, 10:48
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Hallo aus Augsburg
Antworten: 10
Zugriffe: 227

Re: Hallo aus Augsburg

Servus Felicitas, viel Spaß hier und noch mehr unfall- und pannenfreie Kilometer!

Maybach
von Maybach
So 10. Mär 2024, 22:54
Forum: XT600 Reifen
Thema: Reifen mit Zoll Kennzeichnung
Antworten: 12
Zugriffe: 383

Re: Reifen mit Zoll Kennzeichnung

Sorry, zu selten hier ... Den AX41 habe ich auf der TTE nun im dritten Satz drauf. Hält bei überwiegendem Straßenbetrieb rd. 8000 km. Auf Schotter hervorragend, auch im Dreck und auf feuchter Wiese gut. Auf der Straße bei Trockenheit und bei Nässe richtig gut, nur halt mit deutlich zu vernehmendem A...
von Maybach
Do 22. Feb 2024, 10:24
Forum: Laberecke
Thema: Dem Maybach
Antworten: 11
Zugriffe: 5290

Re: Dem Maybach

Danke für die lieben Glückwünsche!

Maybach
von Maybach
Sa 20. Jan 2024, 21:58
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: 3TB/1VJ auf Hydraulik Kupplung umrüsten
Antworten: 28
Zugriffe: 1010

Re: 3TB/1VJ auf Hydraulik Kupplung umrüsten

Kompliment zur Doku!
Ich meine dennoch, dass das gleiche Ergebnis mit einem gereinigten udn gut geschmierten Zug und mit einem ausgebuchsten Kupplungshebel zu erzielen gewesen wäre.

Maybach
von Maybach
Sa 20. Jan 2024, 21:50
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Neu aus Bremen
Antworten: 6
Zugriffe: 236

Re: Neu aus Bremen

Servus aus Tirol!

Maybach
von Maybach
Sa 20. Jan 2024, 21:48
Forum: Off Topic
Thema: PU Buchsen Geräusche
Antworten: 15
Zugriffe: 372

Re: PU Buchsen Geräusche

@Straßenschrauber
Nein, beim Stritzi geht es um Autos. Schon seit langem.

Maybach