Die Suche ergab 562 Treffer

von Maybach
Fr 6. Sep 2019, 07:52
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Neue Lichtmaschine
Antworten: 66
Zugriffe: 1220

Re: Neue Lichtmaschine

Bei der XS kann die Lima die Batterie leeren: da das eine fremderregte Lima ist, muss man, wenn man nur mit Batterie fahren muss, den Stecker zum Regler abziehen. Dann allerdings kommt man ohne Licht (aber mit Bremslicht) rund 8 Stunden weit. Vielleicht ist das bei der TT ähnlich? Maybach (bekennend...
von Maybach
Di 3. Sep 2019, 16:35
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Vergaser trielt
Antworten: 17
Zugriffe: 523

Re: Vergaser trielt

Meist zerbröseln die Stutzen beim Ausbau. Der Test mit Bremsenreiniger ist auch nicht immer aussagekräftig. Nur soviel: Wenn beim Sprühen mit Bremsenreiniger die Drehzahl hoch geht, dann sind sie hin. Es kann aber auch sein, dass sie hin sind, ohne das der Test anspricht.

Maybach
von Maybach
Mo 2. Sep 2019, 17:49
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Rizoma LED, komplett Ausfall hinten
Antworten: 9
Zugriffe: 240

Re: Rizoma LED, komplett Ausfall hinten

Nein, wahrscheinlich ist Dein Blinkgeber nicht auf LED eingerichtet. Bei der TTE läuft das auch nur, wenn man zusätzliche Widerstände einbaut - was den Sinn des geringeren Stromverbrauchs dann auch reduziert. Und: die Kontrollleuchte muss bei der TTE eine Glühlampe sein. Warum, das habe ich nicht ve...
von Maybach
Mo 2. Sep 2019, 13:06
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Gummistopfen zwischen Kopflamellen
Antworten: 8
Zugriffe: 280

Re: Gummistopfen zwischen Kopflamellen

Die Gummistöpsel verhindern das Schwirren der Kühlrippen und damit - wie richtig gepostet - die Geräuschentwicklung.

Maybach
von Maybach
So 1. Sep 2019, 08:53
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Rizoma LED, komplett Ausfall hinten
Antworten: 9
Zugriffe: 240

Re: Rizoma LED, komplett Ausfall hinten

Meine elektrischen Kenntnisse befinden sich noch auf dem Niveau der Prüflampe :oops: und ein bisschen Farbenblind bin ich auch noch. Oh, ein Bruder im Geiste! Ich würde auch mal die Stecker ansehen: nicht nur, dass die korrodiert sein können, sondern häufig sind die auch so lausig gekrimpt, dass di...
von Maybach
Sa 31. Aug 2019, 17:24
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Ruckelt beim Beschleunigen + niedrige Höchstgeschwindigkeit
Antworten: 16
Zugriffe: 401

Re: Ruckelt beim Beschleunigen + niedrige Höchstgeschwindigkeit

Das Kerzenbild scheint mir ganz normal. Ich vermute mal, dass es nicht nach einer Vollgasetappe und Kill-Schalter-Aus entstanden ist. Und im Teillastbereich sind die Dinger halt ein wenig fett udn die Verbrennung nicht optimal. Ich habe in allen meinen Motorrädern beste Erfahrungen mit den Iridium-K...
von Maybach
Mi 28. Aug 2019, 23:52
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Neu aus OWL
Antworten: 4
Zugriffe: 409

Re: Neu aus OWL

Servus Thilo und beste Grüße aus Tirol!

Maybach
von Maybach
Mi 28. Aug 2019, 08:05
Forum: Testforum
Thema: Töst
Antworten: 7
Zugriffe: 589

Re: Töst

Ja, die XT's (und die TT's :D ) sind standfest.
Vor allem aber sind alle Fahrer grade im Urlaub.
Oder sie brüten noch darüber, wie sie ihre Urlaubserlebniss reich bebildert hier einstellen . 8-)

Maybach
von Maybach
Do 22. Aug 2019, 07:44
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Progressive Federn & Gabelservice DJ02
Antworten: 4
Zugriffe: 503

Re: Progressive Federn & Gabelservice DJ02

@Henner
Die Gasmaske filtert aber nicht die olfaktorischen Aspekte heraus, sondern nur allfälligen chemischen Kampfstoff.

Maybach
von Maybach
Mi 14. Aug 2019, 07:25
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Servus aus dem Chiemgau
Antworten: 5
Zugriffe: 254

Re: Servus aus dem Chiemgau

Servus aus Innsbruck!

Maybach