Die Suche ergab 580 Treffer

von Maybach
Do 7. Nov 2019, 21:32
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Der neue Peter
Antworten: 4
Zugriffe: 157

Re: Der neue Peter

@Henner
5 Euro in die Machokasse! :lol:

Maybach
von Maybach
Do 7. Nov 2019, 21:31
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo aus dem Raum Kassel
Antworten: 5
Zugriffe: 159

Re: Hallo aus dem Raum Kassel

Bon soir, Monsieur! Schön, Dich hier zu lesen!

Maybach
von Maybach
So 3. Nov 2019, 21:36
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: XT600E,XTZ660 oder NX500
Antworten: 5
Zugriffe: 249

Re: XT600E,XTZ660 oder NX500

High Viad ...,
my advice: XT600E.
Where are you from in Austria?

Maybach
von Maybach
So 3. Nov 2019, 15:15
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Neues Forummitglied aus der Nordheide
Antworten: 2
Zugriffe: 152

Re: Neues Forummitglied aus der Nordheide

Herzlich willkommen, Thorsten!

Maybach
von Maybach
Mo 28. Okt 2019, 07:46
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Dacapo der Neue
Antworten: 10
Zugriffe: 435

Re: Dacapo der Neue

Servus Dacapo,

wenn hier nicht soviel los isst wie in einem Teenie-Insta-Account, dann mag das daran liegen, dass wir häufig schon so alt sind, dass wir noch im richtigen Leben uns bewegen. Und nicht nur viral ...

Maybach
von Maybach
Fr 25. Okt 2019, 10:31
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Öl nachfüllen sehr langsam
Antworten: 53
Zugriffe: 1508

Re: Öl nachfüllen sehr langsam

Entschuldigung für das Fremdwort. Hier die Erklärung: https://de.wikipedia.org/wiki/Anamnese Was ich meinte, ist, dass man nach rd. 20.000 km schon davon ausgehen darf, dass das Sieb noch nie gereinigt worden ist - und sich daher da was finden lässt. Und einen Bock zum Abstützen unter das Moped stel...
von Maybach
Fr 25. Okt 2019, 08:03
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Öl nachfüllen sehr langsam
Antworten: 53
Zugriffe: 1508

Re: Öl nachfüllen sehr langsam

Aber gerade bei der Anamnese würde ich bei dem Sieb nachsehen ...

Maybach
von Maybach
Do 24. Okt 2019, 20:33
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Kupplung trennt nicht mehr richtig
Antworten: 10
Zugriffe: 396

Re: Kupplung trennt nicht mehr richtig

Fahre das Ding einfach mal eine längere Runde. Dann wird sich das wieder gegeben haben. Ich würde aber *Achtung, Jehova!* vollsynthetisches Öl nehmen. Das funktioniert bei mir schon seit langen Jahren bestens. Ich nehme Motorex 10W60 Synth.

Maybach
von Maybach
Di 22. Okt 2019, 19:41
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Windschild Erfahrungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 351

Re: Windschild Erfahrungen?

Ich habe mir mal ein Puig-Windschild an die TT600E gebaut. Bei einem Umfaller ist es dann in die slowenische Wildnis geflogen. Und das war gut so, denn plötzlich war das wieder ein ruhiges und entspanntes Fahren. Klartext: Der Krach durch die Windverwirbelung ist erheblich und für mich ein Ausschlus...
von Maybach
Sa 19. Okt 2019, 22:00
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: KTM Kettenschleifer statt unterer Rolle 3TB/DJ02
Antworten: 7
Zugriffe: 455

Re: KTM Kettenschleifer statt unterer Rolle 3TB/DJ02

Ja, das Alter ...

Maybach