Die Suche ergab 634 Treffer

von Maybach
Do 2. Apr 2020, 09:09
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Acerbis Tank dicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 66

Re: Acerbis Tank dicht?

Servus Steinhendl,

meiner ist dicht. Allerdings habe ich noch ein Problem mit dem Durchfluss - aber das ist eine andere Geschichte.

Maybach
von Maybach
Do 2. Apr 2020, 09:08
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Seitenständerschalter
Antworten: 19
Zugriffe: 256

Re: Seitenständerschalter

Servus Steffen,

leider sind Deine Bilder nicht aufzurufen. Wäre es nicht gescheiter, die gleich auf den Forumsserver hochzuladen. Dann gehen die auch nicht verloren, wenn der Bilder-Hoster Pleite geht ...

Maybach
von Maybach
Mo 30. Mär 2020, 09:25
Forum: Eure Projekte
Thema: 1VJ aus Alt mach Neu
Antworten: 6
Zugriffe: 95

Re: 1VJ aus Alt mach Neu

Sehr schön gemacht - Chapeau!

Maybach
von Maybach
Sa 28. Mär 2020, 10:45
Forum: XT600 Bremse
Thema: Entlüftungsschraube ausbohren
Antworten: 15
Zugriffe: 2907

Re: Entlüftungsschraube ausbohren

Aber das funktioniert ja nur, wenn die vermurkste Eltlüfterschraube resp. deren Rest noch dicht ist.
Wenn das so ist, könnte das eine Lösung sein.

Maybach
von Maybach
Fr 27. Mär 2020, 18:09
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Aussetzer (90 km/h, 3.500 U/min, 5. Gang
Antworten: 70
Zugriffe: 2500

Re: Aussetzer (90 km/h, 3.500 U/min, 5. Gang

Beim gef***ten Eichhörnchen denke ich gerade an das wenige, das in 30m Entfernung vor der Kanzel versucht hat, einem Baummarder zu entkommen. Erfolglos.

Maybach
von Maybach
Mi 25. Mär 2020, 08:28
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Motor dreht nur bis 1.500 U/min
Antworten: 20
Zugriffe: 517

Re: Motor dreht nur bis 1.500 U/min

Ich tippe auf den Vergaser. Du schreibst, dass Du den hast Ultraschallen lassen.
Manchmal löst das Ultraschallbad aber die Krümel nur an, die sich dann anderswo wieder in irgendwelchen Kanälen im Vergaserr "niederlassen".

Maybach
von Maybach
So 22. Mär 2020, 15:15
Forum: FAQ - Vorbereitung
Thema: Schaltplan Heizgriffe 2-stufig
Antworten: 6
Zugriffe: 141

Re: Schaltplan Heizgriffe 2-stufig

Danke für die Aufklärung, Sven! Wirklich gut gemacht ...

Wie schauts denn aus mit den Plänen für Georgien?

Maybach
von Maybach
So 22. Mär 2020, 15:13
Forum: FAQ - Vorbereitung
Thema: Lima wickeln lassen bei Jo Scheidemann
Antworten: 9
Zugriffe: 279

Re: Lima wickeln lassen bei Jo Scheidemann

Servus Mr. Moto,

weißt Du , ob dort auch die Wicklungen vergossen werden, ggf. unter Vakuum?

Maybach
von Maybach
So 22. Mär 2020, 12:42
Forum: FAQ - Vorbereitung
Thema: Schaltplan Heizgriffe 2-stufig
Antworten: 6
Zugriffe: 141

Re: Schaltplan Heizgriffe 2-stufig

Toll gemacht, Sven!
Eine Frage eines bekennenden Elektro-Legasthenikers: Ist eine Lötstelle nicht bruchgefährdeter (durch Vibrationen o. ä.) als eine Steckerverbindung? Und gleich noch eine: Wor bringst Du denn das Kast'l unter?

Maybach
von Maybach
So 22. Mär 2020, 12:40
Forum: Kleinanzeigen Suche
Thema: Suche Stoßdämpfer Orginal XT550
Antworten: 18
Zugriffe: 421

Re: Suche Stoßdämpfer Orginal XT550

@Stuecki
Wohl wahr, aber mit den 10.000 Anschauern sind vermutlich zumindest europaweit alle 600er-Einzylinderfahrer von Yamaha, die es noch gibt, auch abgedeckt.
Und gut gemachte Filme sind auch nicht immer ein Garant dafür, dass so etwas häufig angesehen wird. Leider ...

Maybach