Die Suche ergab 433 Treffer

von Maybach
Fr 2. Nov 2018, 20:14
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Tachometer auseinandernehmen / säubern
Antworten: 2
Zugriffe: 131

Re: Tachometer auseinandernehmen / säubern

Servus Palmer,

danke für die ausführliche Anleitung. Schreibst Du noch, von welchem Typ die Tachoeinheit stammt?

Maybach
von Maybach
So 28. Okt 2018, 12:29
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: 2kf Startprobleme - „Startpiloteinspritzung“
Antworten: 31
Zugriffe: 698

Re: 2kf Startprobleme - „Startpiloteinspritzung“

Servus Robin, das ist Symptom-Kurieren! Eigentlich sollte die auch so gut anspringen, wenn sie denn richtig eingestellt ist. Und das würde ich - gerade wenn man eine Reise vorhat - schon auch machen. Das ist hier im Forum auch hinreichend oft beschrieben, also leicht zu finden. Und nur eine Frage am...
von Maybach
Sa 20. Okt 2018, 22:58
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Gruß aus Köln
Antworten: 2
Zugriffe: 75

Re: Gruß aus Köln

Servus hier und viel Erfolg bei der Wiederbelebung!

Maybach
von Maybach
Do 18. Okt 2018, 21:42
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Speichen
Antworten: 13
Zugriffe: 407

Re: Speichen

Nach meiner Erfahrung mit Edelstahlspeichen bei einer XS650 bin ich wieder (beim Hinterrad) auf die verzinkten Stahlspeichen zurück. Die VA-Speichen sind anfälliger für Bruch.

Maybach
von Maybach
Mi 17. Okt 2018, 19:52
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Speichen
Antworten: 13
Zugriffe: 407

Re: Speichen

Oha, pluralis maiestatis!
So muss das sein ... :lol:

Maybach
von Maybach
Mi 17. Okt 2018, 11:58
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Speichen
Antworten: 13
Zugriffe: 407

Re: Speichen

@Hiha
Das kommt doch bei unseren Werk'ln nicht vor ... :lol:

Maybach
von Maybach
Mi 17. Okt 2018, 06:59
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Speichen
Antworten: 13
Zugriffe: 407

Re: Speichen

Anziehen kann man die auch mit einem Speichen-Drehmomentschlüssel: https://www.zupin.de/marchesini-speiche ... l-set.html
Ich nehme da hinten 3,8 Nm und vorne 3,5 Nm.

Maybach
von Maybach
Mo 8. Okt 2018, 07:48
Forum: Laberecke
Thema: Was ne geile Werbung !
Antworten: 2
Zugriffe: 261

Re: Was ne geile Werbung !

Ohhh ja! Danke ...

Maybach
von Maybach
So 16. Sep 2018, 14:43
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Vergaser einstellen - zu hoher Spritverbrauch
Antworten: 16
Zugriffe: 2449

Re: Vergaser einstellen - zu hoher Spritverbrauch

Ad Messwerte bei CO-Prüfung: ich hatte auch schon 0,9 und ein Jahr später vollkommen unangetastet 1,2.
Solange es läuft würde ich mir keine Gedanken machen.

Maybach
von Maybach
So 16. Sep 2018, 14:43
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Vergaser einstellen - zu hoher Spritverbrauch
Antworten: 16
Zugriffe: 2449

Re: Vergaser einstellen - zu hoher Spritverbrauch

Ad Messwerte bei CO-Prüfung: ich hatte auch schon 0,9 und ein Jahr später vollkommen unangetastet 1,2.
Solange es läuft ürde ich mir keine Gedanken machen.

Maybach