Die Suche ergab 614 Treffer

von Maybach
Fr 31. Jan 2020, 07:27
Forum: XT600 Reifen
Thema: Reifenempfehlung 3TB
Antworten: 17
Zugriffe: 855

Re: Reifenempfehlung 3TB

Bin mir ziemlich sicher, damals Schwalbe-Schläuche in der 1VJ genutzt zu haben.
Einfach fest genug aufblasen ... das passt sich dann der Reifeninnenkontur schon irgenwie an. :lol:

Maybach
von Maybach
Fr 24. Jan 2020, 17:07
Forum: Reiseberichte
Thema: Long Way East - 2020 - von Bamberg nach Georgien und zurück
Antworten: 8
Zugriffe: 575

Re: Long Way East - 2020 - von Bamberg nach Georgien und zurück

Oh, ja, bitte auch die XT-Umbauten hochladen!

Maybach
von Maybach
Mi 22. Jan 2020, 22:17
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Ausrückhebel 3AJ
Antworten: 2
Zugriffe: 112

Re: Ausrückhebel 3AJ

Mal beim Motoritz nachfragen. Wenn eienr einen hat, dann er.

Maybach
von Maybach
Mi 22. Jan 2020, 13:14
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Neue Lichtmaschine
Antworten: 102
Zugriffe: 4459

Re: Neue Lichtmaschine

Dann würde ich zunächst ausschließen wollen, dass "nur" die Batterie schlappgemacht hat und es mit einer anderen probieren. Wenn es dort gleich schlecht ist, dann erst würde ich weitersuchen.

Maybach
von Maybach
Di 21. Jan 2020, 13:20
Forum: XT600 Bremse
Thema: Hauptbremszylinder defekt ?
Antworten: 19
Zugriffe: 508

Re: Hauptbremszylinder defekt ?

Na, dann ist ja alles gut.
Maybach
von Maybach
Di 21. Jan 2020, 13:18
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Neue Lichtmaschine
Antworten: 102
Zugriffe: 4459

Re: Neue Lichtmaschine

@Oschr
Hast Du vielleicht einen Soso-Drehzahlmesser o. ä. verbaut, an dem eine Uhr läuft? Das könnte den Stromfluss verursachen.

Maybach
von Maybach
Mo 20. Jan 2020, 17:47
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Neue Lichtmaschine
Antworten: 102
Zugriffe: 4459

Re: Neue Lichtmaschine

Das ist ein Zehntel der Antwort auf die Frage der Fragen ... :lol:
Nein, Spaß beiseite: Da fließen irgendwo 0,42 mAmp

Maybach
von Maybach
So 19. Jan 2020, 12:10
Forum: XT600 Bremse
Thema: Hauptbremszylinder defekt ?
Antworten: 19
Zugriffe: 508

Re: Hauptbremszylinder defekt ?

Ihr müsst aber große Spritzen haben, wenn ihr immer gleich das ganze US-Verkehrsministerium (Department of Transportation =DOT) einfüllen wollt ... :lol: Spaß beiseite: Das dauert in der Tat bei Erstbefüllung länger. Ich habe das immer so gelöst (bei verschiedenen Mopeds), dass ich die Befüllung und...
von Maybach
Mi 15. Jan 2020, 20:28
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Ruckeln ab Temo 100 und geht dann aus
Antworten: 8
Zugriffe: 264

Re: Ruckeln ab Temo 100 und geht dann aus

Gibt es das Symptom nur bei 100 km/h im 5. Gang oder auch im vierten Gang bei gleicher Drehzahl? Dann wäre mein Tipp ein Elektrowackler(Scheuerstelle/Stecker locker etc.)

Maybach
von Maybach
Di 14. Jan 2020, 14:13
Forum: Forum Fehler Kritik
Thema: Kalender
Antworten: 6
Zugriffe: 213

Re: Kalender

Schaut fesch aus - halte ich für hilfreich.

Maybach