Die Suche ergab 513 Treffer

von Maybach
Do 18. Apr 2019, 07:15
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Kaltstartproblem
Antworten: 36
Zugriffe: 1046

Re: Kaltstartproblem

Aber Placebo hilft doch auch ... :lol:

Aber Spaß beiseite: das, was mich zur Iridium geführt hat, war die Tatsache, dass sie a) deutlich länger halten und b) sich schneller wieder freibrennen.

Maybach
von Maybach
Di 16. Apr 2019, 21:43
Forum: Off Topic
Thema: Öl-Verlust-Stop
Antworten: 18
Zugriffe: 333

Re: Öl-Verlust-Stop

Das kannst Du ins alte Öl kippen, denn einen Ölwechsel wirst Du vermutlich eh nicht mehr erleben .... zumindest mit dem Motor :lol:

Maybach
von Maybach
Mo 15. Apr 2019, 07:19
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Anlasserfreilauf blockiert
Antworten: 14
Zugriffe: 209

Re: Anlasserfreilauf blockiert

Oh, bitte mit Bildern.

Maybach
von Maybach
Mo 15. Apr 2019, 07:16
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Krümmerreste im Motorblock
Antworten: 6
Zugriffe: 133

Re: Krümmerreste im Motorblock

Waren das "Salzwasser-Funde"?

Maybach
von Maybach
Mi 10. Apr 2019, 21:00
Forum: Off Topic
Thema: Öl-Verlust-Stop
Antworten: 18
Zugriffe: 333

Re: Öl-Verlust-Stop

Hatta recht, der Hiha!
In jeder Hinsicht.

Maybach
von Maybach
So 7. Apr 2019, 22:08
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Laser Produro
Antworten: 3
Zugriffe: 137

Re: Laser Produro

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache: ich halte niXS von den Krawalltüten. Sie sind eine Zumutung für die Umwelt und haben im Ergebni in aller Regel schlechtere Leistungsergebnisse als die originalen. Als die Japaner die XT und Tt bauten, da waren die aus der Phase des schlichten K...
von Maybach
So 7. Apr 2019, 22:04
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Unterer Dekompressionshebel bewegt sich beim Kicken nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 388

Re: Unterer Dekompressionshebel bewegt sich beim Kicken nicht

Wenn Du das auf Druck bedinen können willst, dann braucht es aber eine stabile Seele im Bowdenzug, so à la BMW 247 Choke-Einsteller.
Und die sind recht starr. Gerade im Bereich des Lenkkopfs ist das wahrscheinlich keine gute Idee.

Maybach
von Maybach
Mi 3. Apr 2019, 07:48
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: 3AJ Übersetzung zu lang ?
Antworten: 4
Zugriffe: 140

Re: 3AJ Übersetzung zu lang ?

Servus Markus, das mit den Drehzahlangaben habe ich bei meiner TTE auch ziemlich genau so. Wenn Du ein 14er Ritzel nimmst, dann arbeitet das die Kette schneller auf und die Gefahr, dass Du die Kettenschleifer recht schnell hergibst ist auch nicht unerheblich. Für das Tempo auf der Landstraße musst D...
von Maybach
Di 2. Apr 2019, 07:20
Forum: Kleinanzeigen Suche
Thema: Suche dringend Bremssattel hinten für xt 600 dj02 Bj03
Antworten: 4
Zugriffe: 100

Re: Suche dringend Bremssattel hinten für xt 600 dj02 Bj03

Servus Reinhard,

der ist ja eigentlich so simpel, dass man ihn mit einem Repsatz und ein wenig Können und Geduld gut wieder herrichten können sollte.
Oder falls total zerstört: schon mal bei Motoritz nachgefragt?

Maybach
von Maybach
Sa 30. Mär 2019, 20:27
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: radlagerwechsel hinten
Antworten: 3
Zugriffe: 113

Re: radlagerwechsel hinten

Schaust Du Explo-Zeichnung hier: https://www.oemmotorparts.com/oem5.asp? ... T-E-600_bk

Maybach