Die Suche ergab 3 Treffer

von papadiddipop
Sa 25. Jul 2015, 01:04
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Ölmenge??
Antworten: 1
Zugriffe: 1926

Ölmenge??

<t>Habe Ölwechsel gemacht und vorgeschriebene Menge 2 Liter eingefüllt.<br/> Gefahren- kontrolliert- Stab zeigt zu wenig bzw nix an...;-(<br/> Bin jetzt bei 2,3 Litern, damit einigermaßen was angezeigt wird...<br/> <br/> Ziemlich nervig das Ganze, weil man denkt, man fährt mit zu wenig Öl...}( <br/>...
von papadiddipop
Sa 25. Jul 2015, 00:56
Forum: XT600 Motor - undicht
Thema: Olverlust an der Inbusschraube??
Antworten: 7
Zugriffe: 5109

Olverlust an der Inbusschraube??

Habe im Bereich an einer der Inbusschrauben auf der rechten Motorseite, nach dem Fahren immer ein Ölbad, das seitlich runtertropft. Liegt es tatsächlich an der Schraube oder gibt's noch eine andere Möglichkeit?? Jemand so etwas evtl. schon mal gehabt?? Hab es schon "fachgerecht" mit Dirko ...
von papadiddipop
Sa 6. Okt 2012, 01:19
Forum: XT600 Motor - undicht
Thema: Sportauspuff für 87er Tenere 1VJ
Antworten: 1
Zugriffe: 2524

Sportauspuff für 87er Tenere 1VJ

<t>Moin, moin,<br/> bin seit kurzem auch stolzer Besitzer einer XT 600 und suche einen Sportauspuff, da der jetzige Auspuff wahrscheinlich modifiziert wurde und wohl nächstes Jahr im März, nicht übern Tüv kommen wird;-(<br/> Wäre dankbar für ein paar Tipps welcher Auspuff an meine Maschine passt bzw...