Die Suche ergab 5 Treffer

von sureal jo
Mo 27. Sep 2021, 11:22
Forum: Touren und Treffen
Thema: Marokkotour 21: Wer hat schöne offroad Tipps im Atlas Gebirge?
Antworten: 20
Zugriffe: 8796

Re: Marokkotour 21: Wer hat schöne offroad Tipps im Atlas Gebirge?

hi von der todra zur dades schlucht ist schön,dann zum camping pattes de singe dann bou tarar,wie regelt ihr den impf kram und Quarantäne? VON WO SEIT IHR LOS? viel spass noch
von sureal jo
Mi 13. Mai 2020, 18:40
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Grüße aus NRW XT 600 Z TÉNÉRÉ Typ 1 VJ retten
Antworten: 44
Zugriffe: 15914

Re: Grüße aus NRW XT 600 Z TÉNÉRÉ Typ 1 VJ retten

moin nochmal so fühlt sich alzheimer an? den edelkrümmer +auspuff hab ich auch noch gruss jörg wilsecker @yahoo.de
von sureal jo
Mi 13. Mai 2020, 18:30
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Grüße aus NRW XT 600 Z TÉNÉRÉ Typ 1 VJ retten
Antworten: 44
Zugriffe: 15914

Re: Grüße aus NRW XT 600 Z TÉNÉRÉ Typ 1 VJ retten

moin erst mal, einen blauen rahmen hab ich noch wenn ich dich recht verstehe,einen dämpfer wohl auch noch+fußrasten,einen kupplungsdeckel von einer43 f( weiss einer in der runde ob der passt) kleinkram wohl auch noch alles für 150€ ,es sind allerdings 200 km in die eifel gruss jörg
von sureal jo
Di 18. Jun 2019, 20:44
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: lima tausch 43f nach 2kf
Antworten: 1
Zugriffe: 1771

lima tausch 43f nach 2kf

moin meine frage bzw problem wäre dann mal meinen schlechten 2kf motor gegen einen sehr guten 43 f motor zu tauschen, da die cdi kabel
anders sind wollte ich die lima ohne rotor tauschen , geht das so?? hab keine lust kabel zutauschen etc danke jörg
von sureal jo
So 5. Okt 2014, 16:30
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: never ending
Antworten: 1
Zugriffe: 2265

never ending

<t>hallo würde gerne mal meine 1vj vorstellen hab sie hier im forum gekauft und nach meinem geschmack umgebaut noch nicht ganz fertig<br/> soll eine touren xt entstehen die zuverlässig ist und wenig verbraucht<br/> ohne zuviel plaste .hab deshalb ein paar teile aus alu gedengelt<br/> bremse bmw<br/>...