Die Suche ergab 202 Treffer

von Moppedfahrer
Do 5. Okt 2023, 22:08
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: LED-Scheinwerfer für 1VJ ?
Antworten: 68
Zugriffe: 11579

Re: LED-Scheinwerfer für 1VJ ?

Danke XTsucher!
von Moppedfahrer
Mi 4. Okt 2023, 15:23
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: LED-Scheinwerfer für 1VJ ?
Antworten: 68
Zugriffe: 11579

Re: LED-Scheinwerfer für 1VJ ?

Danke Andreas!

Ich dachte das wäre solch eine komplette Austauscheinheit.
Bekam für den Land Rover eine mit allgemeiner Abnahme in Standardgröße.

Gibt es so etwas nicht auch (fast) passend für die 2KF?

Moppedgruss vom Mopedfahrer!
von Moppedfahrer
Di 3. Okt 2023, 21:00
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: LED-Scheinwerfer für 1VJ ?
Antworten: 68
Zugriffe: 11579

Re: LED-Scheinwerfer für 1VJ ?

Uoopsi, komme da etwas spät. - Gibt‘s die Lichteinsätze auch für die 2KF oder TT600R? Teste gerade neue DLP Lösungen für Automotive. Wahnsinn, was da geht und wie gut die auch für den Gegenverkehr sind. Energie Budget ist aktuell noch ein bisserl‘ über unserem XT-Budget, doch bin gespannt wann es di...
von Moppedfahrer
Di 3. Okt 2023, 20:45
Forum: Laberecke
Thema: Mach mal wieder was.....
Antworten: 12
Zugriffe: 4482

Re: Mach mal wieder was.....

Seh‘ ich erst jetzt und schmeiss mich weg vor Lachen! :lol:
von Moppedfahrer
Sa 6. Okt 2018, 17:43
Forum: Laberecke
Thema: Kettenspannung richtig messen !
Antworten: 6
Zugriffe: 4434

Re: Kettenspannung richtig messen !

Das Zangenamperemeter könnte man auch mit 2 Spacks zur Dauerhaften Messkontrolle im Kettenbereich anbringen. :ugeek:
von Moppedfahrer
Sa 6. Okt 2018, 17:40
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Neulich bei der Rennleitung vorbei geschaut...
Antworten: 4
Zugriffe: 2943

Re: Neulich bei der Rennleitung vorbei geschaut...

Ich stelle also fest: Verbesserung der Rennleitung auf ganzer Linie!

Ist halt alles Erziehungssache :lol:
von Moppedfahrer
Sa 6. Okt 2018, 12:27
Forum: Laberecke
Thema: Kettenspannung richtig messen !
Antworten: 6
Zugriffe: 4434

Re: Kettenspannung richtig messen !

Geht das echt?
Und ich hab immer das Thermometer genommen um zu schaun ob sie heiss wird :?
von Moppedfahrer
Sa 6. Okt 2018, 09:13
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Neulich bei der Rennleitung vorbei geschaut...
Antworten: 4
Zugriffe: 2943

Neulich bei der Rennleitung vorbei geschaut...

Es war mal wieder so weit: Alle 2 Jahre werden wir ja dran erinnert, das nicht nur wir, sondern auch unser Mofa älter wird und zum Cross-Check zur Rennleitung muss. Toll, ganze 3 Minuten hat er sich für mich Zeit genommen, das war bisher mein persönlicher Rekord! :lol: Es war Freitag kurz vor Mittag...
von Moppedfahrer
Sa 6. Okt 2018, 08:56
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Regler gibt es Unterschiede ?
Antworten: 16
Zugriffe: 8693

Re: Regler gibt es Unterschiede ?

Hay den Umbau auf ein KTM Duke Regler habe ich durchgezogen und mir die Details herausgemessen usw. seit einem jahr ordentlich auf dem Benzinpumpen Halter verbaut ohne Problem. Guter Job! - Scheinbar bekommst Du beim Benzinpumpenhalter auch ausreichend Kühlung. Stell doch bitte mal ein Foto für die...
von Moppedfahrer
So 9. Sep 2018, 23:12
Forum: Laberecke
Thema: Mach mal wieder was.....
Antworten: 12
Zugriffe: 4482

Re: Mach mal wieder was.....

Aber ich finde Kochutensilien neben solch idealer XT-Werkstattidylle vollkommen deplatziert.
Wer hat das denn zu verantworten?!? :D