Die Suche ergab 198 Treffer

von Moppedfahrer
Sa 6. Okt 2018, 17:43
Forum: Laberecke
Thema: Kettenspannung richtig messen !
Antworten: 6
Zugriffe: 1175

Re: Kettenspannung richtig messen !

Das Zangenamperemeter könnte man auch mit 2 Spacks zur Dauerhaften Messkontrolle im Kettenbereich anbringen. :ugeek:
von Moppedfahrer
Sa 6. Okt 2018, 17:40
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Neulich bei der Rennleitung vorbei geschaut...
Antworten: 4
Zugriffe: 823

Re: Neulich bei der Rennleitung vorbei geschaut...

Ich stelle also fest: Verbesserung der Rennleitung auf ganzer Linie!

Ist halt alles Erziehungssache :lol:
von Moppedfahrer
Sa 6. Okt 2018, 12:27
Forum: Laberecke
Thema: Kettenspannung richtig messen !
Antworten: 6
Zugriffe: 1175

Re: Kettenspannung richtig messen !

Geht das echt?
Und ich hab immer das Thermometer genommen um zu schaun ob sie heiss wird :?
von Moppedfahrer
Sa 6. Okt 2018, 09:13
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Neulich bei der Rennleitung vorbei geschaut...
Antworten: 4
Zugriffe: 823

Neulich bei der Rennleitung vorbei geschaut...

Es war mal wieder so weit: Alle 2 Jahre werden wir ja dran erinnert, das nicht nur wir, sondern auch unser Mofa älter wird und zum Cross-Check zur Rennleitung muss. Toll, ganze 3 Minuten hat er sich für mich Zeit genommen, das war bisher mein persönlicher Rekord! :lol: Es war Freitag kurz vor Mittag...
von Moppedfahrer
Sa 6. Okt 2018, 08:56
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Regler gibt es Unterschiede ?
Antworten: 16
Zugriffe: 2533

Re: Regler gibt es Unterschiede ?

Hay den Umbau auf ein KTM Duke Regler habe ich durchgezogen und mir die Details herausgemessen usw. seit einem jahr ordentlich auf dem Benzinpumpen Halter verbaut ohne Problem. Guter Job! - Scheinbar bekommst Du beim Benzinpumpenhalter auch ausreichend Kühlung. Stell doch bitte mal ein Foto für die...
von Moppedfahrer
So 9. Sep 2018, 23:12
Forum: Laberecke
Thema: Mach mal wieder was.....
Antworten: 4
Zugriffe: 1022

Re: Mach mal wieder was.....

Aber ich finde Kochutensilien neben solch idealer XT-Werkstattidylle vollkommen deplatziert.
Wer hat das denn zu verantworten?!? :D
von Moppedfahrer
So 9. Sep 2018, 23:10
Forum: Laberecke
Thema: Mach mal wieder was.....
Antworten: 4
Zugriffe: 1022

Re: Mach mal wieder was.....

:twisted: Ej warum?!
Sieht voll krass korrekt aus!
von Moppedfahrer
Do 23. Aug 2018, 16:22
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Stollen-Grüße aus Soest
Antworten: 4
Zugriffe: 642

Re: Stollen-Grüße aus Soest

Ja, der Hauptständer paßt gut zu einer Tenere und ich wußte gar nicht, daß es den als Zubehör gab. Die Reparaturanfrage für Deine Seitenständeraufnahme stell ruhig mal separat hier im Forum ein. - Wir haben da ein paar Blechtreter mit gut ausgeprägten Fähigkeiten. Die Stollenreifen (Michelin Desert)...
von Moppedfahrer
Do 23. Aug 2018, 08:13
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Stollen-Grüße aus Soest
Antworten: 4
Zugriffe: 642

Re: Stollen-Grüße aus Soest

Willkommen hier im Forum, xtlauni! Ich vermißte schon die Soester, dort in Welver und Sassendorf gab es doch mal einen ganzen Haufen voll geiler XT-Kranker. Deine 43 F hast Du ja schon mit E-Starter und Öhlins fein aufgewertet! Schau mal ob der Siedler oder Schiermeister Dir ein paar ordentliche Sto...
von Moppedfahrer
Sa 18. Aug 2018, 09:34
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Leerlaufdüse, wo?!
Antworten: 35
Zugriffe: 4650

Re: Leerlaufdüse, wo?!

Und den Luftfilterkasten lösen, das bringt die entscheidenden, letzten 5mm.
Bayer Teflonspray tat‘s bei mir, Silikonspray ist bestimmt preiswerter.

Moppedguss!