Die Suche ergab 45 Treffer

von ollikoop
Mi 16. Mär 2016, 14:57
Forum: Forum Fehler Kritik
Thema: Reaktionen auf meinen Spendenaufruf
Antworten: 4
Zugriffe: 4912

RE: Reaktionen auf meinen Spendenaufruf

<t>Also ich finde auch das die Spendenbereitschaft bisher sehr verhalten ist.<br/> Ich bin zwar nicht sehr aktiv hier, habe mir aber dennoch einiges an Wissen durch dieses Forum vermitteln lassen können.<br/> <br/> Auch von mir an alle die sich hier ein Wissen aneignen / angeeignet haben:<br/> <br/>...
von ollikoop
Sa 23. Jan 2016, 07:39
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: elektronischen Drehzahlmesser
Antworten: 19
Zugriffe: 9699

RE: elektronischen Drehzahlmesser

<t>>servus<br/> ><br/> >hab mir aus der bucht einen elektronischen Drehzahlmesser,mit<br/> >digetal anzeige geschossen. die beschreibung ist sehr dürftig.<br/> >obs den jetzt braucht oder nicht ist hier net die frage.<br/> > auf jedenfall ist nur ein kabel dran zum anschliessen und das<br/> >kommt u...
von ollikoop
Fr 22. Jan 2016, 18:34
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Tenere Tank bis BJ.1985 (55W - 34L)
Antworten: 6
Zugriffe: 4605

RE: Tenere Tank bis BJ.1985 (55W - 34L)

<r>>Liebe Leute<br/> >es scheint so, als ob es auf der ganzen Welt keine<br/> >Benzinfässer für 55W bzw. 34 L mehr gibt (die mit 28 Liter)<br/> ><br/> >Fotos:<br/> ><br/> > <br/> ><br/> >Hat jemand einen Tipp, wo es Ersatzteile dieser Art gibt?<br/> >Oder zumindest gute Tipps wie man so einen Tank w...
von ollikoop
Do 17. Dez 2015, 07:08
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: CDI Nachbau auf Ebay . Jemand Erfahrung?
Antworten: 1
Zugriffe: 1641

RE: CDI Nachbau auf Ebay . Jemand Erfahrung?

<r>>Gerade gefunden bei Ebay, kennt die Jemand?<br/> ><br/> &gt <URL url="http://www.ebay.de/itm/CDI-ECU-Yamaha-XT500Z-XT600Z-Tenere-1988-1990-Blackbox-Ignitor-CD4615-/331464076292?hash=item4d2ccc6c04:g:SbMAAOSwYGFUylRP"><LINK_TEXT text="http://www.ebay.de/itm/CDI-ECU-Yamaha-X ... SwYGFUylRP">ht...
von ollikoop
So 9. Aug 2015, 08:05
Forum: XT600 Bremse
Thema: Fußrasten restaurieren
Antworten: 4
Zugriffe: 3160

RE: Fußrasten restaurieren

<r>>Aller Originalität zum Trotz, würde ich nicht brünnieren.<br/> >Der Rostschutz ist nicht besonders gut. <br/> >Gruß Thomas]<br/> ><br/> >Eintopf rockt!!<br/> >Hab ne handvoll davon<br/> >Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau<br/> >KTM LC4 600 92 weiss<br/> >3x Yamaha SR 500 78-80-81<br/> >[link:<UR...
von ollikoop
Fr 7. Aug 2015, 08:30
Forum: XT600 Bremse
Thema: Fußrasten restaurieren
Antworten: 4
Zugriffe: 3160

RE: Fußrasten restaurieren

<t>Hallo<br/> <br/> <br/> Die Rastenhalter sind schwarz lackiert oder gepulvert, ebenso die Krallenrasten.<br/> <br/> Bei den Gummirasten ist das Metall Innenteil schwarz verzinkt, wie z.b. auch der Schalthebel.<br/> <br/> Mein Galvaner nennt das Grün verzinken.<br/> <br/> Wenn du sonst nichts hast ...
von ollikoop
Mo 18. Mai 2015, 10:37
Forum: XT600 Zubehör
Thema: ersatz für Gepäcktasche?
Antworten: 17
Zugriffe: 6548

RE: ersatz für Gepäcktasche?

<r>>Hi,<br/> >ich weiß net wie das bei der xt600 ist aber bei meiner xt550<br/> >ist Orginal so eine Gepäck- oder Werkzeugtasche drauf wo<br/> >Yamaha drauf steht. Leider gibt es die Tasche nicht mehr und<br/> >nun wollte ich Fragen ob es die noch zu kaufen gibt oder ob<br/> >man irgentwas anderes a...
von ollikoop
Fr 15. Mai 2015, 07:40
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Schlechte Höchstgeschwindigkeit
Antworten: 11
Zugriffe: 7407

RE: Schlechte Höchstgeschwindigkeit

<t>Hallo<br/> Hast du vorher den Luftfilter erneuert?<br/> <br/> Es ist sehr oft so das die Teile viel zu stark geölt sind.<br/> Wenn die 34L ohne schnorchel gut läuft und anspringt lass es so.<br/> <br/> Ich habe die gleiche Grösse/Gewicht wie du und viel mehr 140Km/h sind bei mir auch nicht drin.<...
von ollikoop
Di 31. Mär 2015, 19:02
Forum: Werbung und Surftipps
Thema: Tankversiegelung auch für Kunststoffe
Antworten: 9
Zugriffe: 3592

RE: Tankversiegelung auch für Kunststoffe

Hallo
Nein leider nicht, hat der Sattler behalten.

War auch kein Geschenk, sag ich dir :-)
von ollikoop
Di 31. Mär 2015, 19:01
Forum: Werbung und Surftipps
Thema: Tankversiegelung auch für Kunststoffe
Antworten: 9
Zugriffe: 3592

RE: Tankversiegelung auch für Kunststoffe

Ja das habe ich auch gelesen.
Aber leider keine Antwort bekommen.

Ich mit der jetzigen Lösung Happy.

:-)