Die Suche ergab 31 Treffer

von Frankazoid
So 26. Jan 2014, 08:40
Forum: Laberecke
Thema: Videoempfehlung
Antworten: 9
Zugriffe: 4748

RE: Videoempfehlung

Jo stimmt.

Zwei Rahmen, am Steuerkopf verbunden, mit zwei kompletten Antrieben und nem Gasgriff , das hätt ja jeder eingesehn, aber soo.... x(



"Egal ob MTB oder Mopped, Hauptsache, es bleibt grobstollig!"
von Frankazoid
Mi 22. Jan 2014, 22:21
Forum: Laberecke
Thema: Videoempfehlung
Antworten: 9
Zugriffe: 4748

RE: Videoempfehlung

<r>Dr. Frankenstein läßt grüßen!<br/> <br/> <URL url="http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/yamaha-xt500-sr500-tandem.htm"><LINK_TEXT text="http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/ ... tandem.htm">http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/yamaha-xt500-sr500-tandem.htm</LINK_TEXT></URL> <br/> <br/> <br/...
von Frankazoid
Mi 22. Mai 2013, 23:25
Forum: Laberecke
Thema: Mal wieder Witze ?
Antworten: 289
Zugriffe: 117700

RE: Mal wieder Witze ?

<t>Ein Mann sitzt in einer Kneipe und hat neben seinem Bier ein kleines Männchen auf der Theke stehen.<br/> <br/> Das Männchen sagt: "Hallo, mein Name ist Simmel; ich bin Schriftsteller!" <br/> <br/> Sagt ein Gast, der daneben sitzt: "Mensch, ein sprechender Zwerg! Das ist ja toll, wo haben Sie den ...
von Frankazoid
Mi 22. Mai 2013, 22:45
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Kennzeichen weg!
Antworten: 5
Zugriffe: 3217

RE: Kennzeichen weg!

<t>Ja, da gibts zwar ne Videoüberwachung, allerdings nicht mit Aufzeichnung, soweit ich weiß. <br/> <br/> Geht nur auf n Monitor inner Tanke und es gibt meist nur eine Bedienung im Laden und wenn die mehrere Kunden hat...<br/> Aber sicherheitshalber frag ich nochmal nach.<br/> <br/> Wenn man sein Ke...
von Frankazoid
Mi 22. Mai 2013, 10:01
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Kennzeichen weg!
Antworten: 5
Zugriffe: 3217

Kennzeichen weg!

<r>Moin zusammen!<br/> <br/> Ich bin am Pfingst-Sonntag mit meiner XT unterwegs gewesen. Bevor ich gestartet bin, stand das Mopped circa 1h auf der Einfahrt. <br/> <br/> Ich könnte schwören, da war das Kennzeichen noch dran.<br/> <br/> Dann bin ich tanken gefahren und hab an der Kasse sicher nicht l...
von Frankazoid
Do 17. Jan 2013, 11:05
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Ein neuer vom schönen Hochrhein...
Antworten: 5
Zugriffe: 2420

RE: Ein neuer vom schönen Hochrhein...

<t>Nach XT fahren macht das Schrauben zwangsläufig am meisten Spaß- nämlich dann, wenn`s klappt.<br/> <br/> Ist die XT gesund, geht`s auf der Straße rund! }( <br/> <br/> <br/> Frankazoid auf zwei Rädern:<br/> <br/> Merida Miami Special Edition Cromoly Rahmen BJ`89<br/> <br/> XT 600 2kf schwarz-rot B...
von Frankazoid
Do 17. Jan 2013, 10:59
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Auch ich bin neu hier im Forum...
Antworten: 2
Zugriffe: 1812

RE: Auch ich bin neu hier im Forum...

Moin Kall!

Willkommen bei den Grobstolligen!


Frankazoid auf zwei Rädern:

Merida Miami Special Edition Cromoly Rahmen BJ`89

XT 600 2kf schwarz-rot BJ`89
"Egal ob MTB oder Mopped, Hauptsache, es bleibt grobstollig!"
von Frankazoid
Do 17. Jan 2013, 10:56
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Huhuu
Antworten: 5
Zugriffe: 2249

RE: Huhuu

<r>Ich bin an Heiligabend und ein Tag vor Sylvester noch mit Mopped unterwegs gewesen, da waren die Außentemperaturen auch noch vertretbar.<br/> <br/> Geht ja nicht nur um den frierenden Fahrer, ein bißchen Grip soll ja auch noch sein.<br/> <br/> Fahre ja mit MTB zur Firma und habe "Spaß" mit gefror...
von Frankazoid
Do 17. Jan 2013, 10:44
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Moin erstmal
Antworten: 2
Zugriffe: 1642

RE: Moin erstmal

<t>Ich find, es ist schwierig, ein Motorrad zu finden, das einen schöneren Klang hat als ne XT!<br/> <br/> Willkommen bei den Klangverliebten!<br/> <br/> <br/> Frankazoid auf zwei Rädern:<br/> <br/> Merida Miami Special Edition Cromoly Rahmen BJ`89<br/> <br/> XT 600 2kf schwarz-rot BJ`89 (offen)<br/...
von Frankazoid
Do 17. Jan 2013, 10:39
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Schönen guten Tag...
Antworten: 14
Zugriffe: 4427

RE: Schönen guten Tag...

<t>"XT600 Gespanne gibts doch einige." <br/> <br/> Das XT-Universum ist weit und unendlich....<br/> <br/> ...willichallessehn!<br/> <br/> Frankazoid auf zwei Rädern:<br/> <br/> Merida Miami Special Edition Cromoly Rahmen BJ`89<br/> <br/> XT 600 2kf schwarz-rot BJ`89 (offen)<br/> <br/> "Egal ob MTB o...