Die Suche ergab 3 Treffer

von Ulfsxt
Mo 14. Aug 2017, 20:46
Forum: XT600 (Ver-)Kaufberatung
Thema: 2Kf: Welcher ungefähre Verkaufspreis
Antworten: 16
Zugriffe: 12618

Re: 2Kf: Welcher ungefähre Verkaufspreis

Vielen Dank für die Infos! Ergänzend: 27000 km, noch keine Arbeiten/Rep. an Motor, Getriebe. Oberfläche nahezu rostfrei, Speichen haben aber etwas Flugrost bzw. Belag. Sattel nicht eingerissen. Ich werde dann mal einen "Piehmaldaumenpreis" ansetzen, die Kosten für Reifen und Tüv abziehen u...
von Ulfsxt
So 13. Aug 2017, 00:05
Forum: XT600 (Ver-)Kaufberatung
Thema: 2Kf: Welcher ungefähre Verkaufspreis
Antworten: 16
Zugriffe: 12618

2Kf: Welcher ungefähre Verkaufspreis

Hallo zusammen, ich muß mich leider von meiner 89er 2 Kf trennen :cry: . Nach dem sie lange Zeit stand, tat sich bei etlichen Bemühungen nichts. Sie soll für den Verkauf natürlich anspringen und sauber laufen. Sie ist sie jetzt in einer guten Fachwerkstatt, die den Vergaser zerlegt, ultraschallreini...
von Ulfsxt
Di 28. Mär 2017, 12:48
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Vergaserdichtungen
Antworten: 1
Zugriffe: 2087

Vergaserdichtungen

Hallo, ist es nach der Reinigung des Vergasers eigentlich nötig alle herausgenommenen Vergaserdichtungen zu erneuern oder kann ich die gebrauchten wieder mit den Teilen wieder zusammensetzen? Ist vielleicht eine blöde Frage, bin aber kein begnadeter Schrauber. (Meine 2KF möchte ich verkaufen :| . N...