Die Suche ergab 106 Treffer

von MeineErsteXT
Mo 2. Jul 2018, 21:00
Forum: Laberecke
Thema: MZ Baghira, Mastiff, Black Panther SM
Antworten: 2
Zugriffe: 2733

MZ Baghira, Mastiff, Black Panther SM

Wir hatten das Thema bei Henner am Wochenende zum Treffen... also MZ vor (Motorrad aus dem Neckermannkatalog) und nach der Wende bis zum Bankrott durch zweifelhafte "Investoren". Es gab erstaunte Gesichter das MZ in den 90-er Jahren Motorräder mit dem Motor von der 660- Tenere und soliden ...
von MeineErsteXT
So 1. Jul 2018, 20:55
Forum: Touren und Treffen
Thema: Sommertreffen 2018 - Anmeldung
Antworten: 74
Zugriffe: 49638

Re: Sommertreffen 2018 - Anmeldung

Henner hat geschrieben:
So 1. Jul 2018, 20:52

Und lese gerade auch noch, dass einigen Leuten heute Abend der Hintern ganz schön weh tut ....... :roll: :shock: :shock:
Das war aber auch ganz schön dunkel in manchen Ecken!
von MeineErsteXT
So 1. Jul 2018, 20:48
Forum: Touren und Treffen
Thema: Sommertreffen 2018 - Anmeldung
Antworten: 74
Zugriffe: 49638

Re: Sommertreffen 2018 - Anmeldung

(Wenn ausdrücklich alle Einverstanden sind)...
Kommt auf die Bilder an :o :mrgreen:
Also die wo wir alle nackt sind und die mit den Nutten lieber nicht!
von MeineErsteXT
So 1. Jul 2018, 17:10
Forum: Touren und Treffen
Thema: Sommertreffen 2018 - Anmeldung
Antworten: 74
Zugriffe: 49638

Re: Sommertreffen 2018 - Anmeldung

Nochmal vielen Dank an Henner und alle Mitorganisatoren und natürlich Motoritz als Sponsor!
Es war ein sehr schönes und interessantes Treffen mit lecker Essen und reichlich Bier :D
Wenn es passt war es nicht mein letztes und man sieht sich im nächsten Jahr.
Mike
von MeineErsteXT
Fr 29. Jun 2018, 21:04
Forum: Touren und Treffen
Thema: Sommertreffen 2018 - Anmeldung
Antworten: 74
Zugriffe: 49638

Re: Sommertreffen 2018 - Anmeldung

Wie ist die Stimmung? Bin gerade von Arbeit rein, muß noch packen und schlafen... :roll:
Bis morgen Jungs
von MeineErsteXT
Mo 25. Jun 2018, 16:17
Forum: Touren und Treffen
Thema: Sommertreffen 2018
Antworten: 20
Zugriffe: 18497

Re: Sommertreffen 2018

Ich hab nur ein 5x5m Zelt, wäre ein bißchen übertrieben für die eine Nacht. Naja wird sich schon was finden, das Wettet sollte ja passen.
von MeineErsteXT
Mo 25. Jun 2018, 10:03
Forum: Touren und Treffen
Thema: Sommertreffen 2018 - Anmeldung
Antworten: 74
Zugriffe: 49638

Re: Sommertreffen 2018 - Anmeldung

 Henner + Frau und 2 Kids DO-SO 02) - 03) Moehre Fr. - So. (incl. Kornkorkensammeln) 04) Achmed +1 Do-So 05) Ténérémario Fr. - So (auch Incl. Korn/Kronkorkensammeln) 06) Kall Fr. - So. (+ Korn/Kronkorkensammeln) 07) Ludger (DO-FR)-SO Abendkasse 08) Flo Sa.-So. 09) Horst Sa.-So. 10) Peter Fr.-Sa. ohn...
von MeineErsteXT
Mo 25. Jun 2018, 07:23
Forum: Touren und Treffen
Thema: Sommertreffen 2018
Antworten: 20
Zugriffe: 18497

Re: Sommertreffen 2018

Hallo Leute, ich würde es vl. am Samstag bis Sonntag schaffen vorbei zu kommen. Gibt es die Möglichkeit mich mit dem Schlafsack unter ein Dach oder sowas zu legen? Ich will nicht mit dem Bus kommen nur um einen Schlafplatz dabei zu haben :roll: Und ich müßte mot der Tenere kommen weil die XT immerno...
von MeineErsteXT
Mi 23. Mai 2018, 22:23
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: Motor geht plötzlich nichtmehr an (XT600k 3TB)
Antworten: 36
Zugriffe: 17132

Re: Motor geht plötzlich nichtmehr an (XT600k 3TB)

Vergaser ist wieder drin und gleich Elektrik mal überholt...bin gespannt wie sie läuft :mrgreen:
Lack kommt auch gleich neu, ist ja schon fast 5 Jahre her mit entsprechenden Kampfspuren.