Die Suche ergab 108 Treffer

von AXT
Di 22. Dez 2015, 18:38
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 691

RE: Neuvorstellung

Hallo Nachbar,
habe auch ein WL kennzeichen.
Viel Spaß hier.
Gruß
A XT

1VJ 86 3TB Motor
1VJ Straubel Tenere
1VJ 87 im Aufbau
von AXT
Sa 14. Feb 2015, 11:37
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: 3TB Motor in 1VJ
Antworten: 5
Zugriffe: 939

RE: 3TB Motor in 1VJ

<t>Muß die Lima raus und die von der 1VJ rein?Passt der Rest von der VJ, wie Vergaser, Ölanschlüsse usw. ?<br/> <br/> Ja - du nimmst die 1VJ Lima mit Polrad und Anlasserfreilauf und baust dieses in den 3 TB Motor. <br/> Polrad geht schwer runter - vorher schlau machen.<br/> Den Deckel der 1VJ mit An...
von AXT
Mo 26. Jan 2015, 14:07
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Bedüsung 1VJ mit offenem Filter
Antworten: 35
Zugriffe: 3160

RE: Bedüsung 1VJ mit offenem Filter

Hast Du mal getestet ohne den Deckel ?
von AXT
So 25. Jan 2015, 14:27
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Bedüsung 1VJ mit offenem Filter
Antworten: 35
Zugriffe: 3160

RE: Bedüsung 1VJ mit offenem Filter

Probiere mal den Deckel ganz wegzulassen -
wenn ich bei meiner mit ähnlicher Deckelkonstruktion ankomme -
ist Sie sofort beleidigt und läuft wie ein Sack Nüsse.
Gruß
Andreas
von AXT
Sa 24. Jan 2015, 07:58
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: 500er Ösi Motoren 3WS und 3DT
Antworten: 6
Zugriffe: 770

RE: 500er Ösi Motoren 3WS und 3DT

<t>Moin,<br/> ich hatte eine 3DT - die hatte auch keine.<br/> Denke das ist bei den 500er Motoren auch nicht zwingend notwendig.<br/> Die 500er hat nicht soviel Drehmoment - sie lief wirklich gut - brauchte aber auch eine höhere Drehzahl um die 38PS zu mobilisieren.<br/> Dadurch ist die Problematik ...
von AXT
Mi 24. Dez 2014, 12:42
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Sicherungsblech Ritzel XT600 43F
Antworten: 2
Zugriffe: 482

RE: Sicherungsblech Ritzel XT600 43F

<t>Nein das passt nicht -<br/> du brauchst das hier zB. von http://[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO]/ <br/> Artikel 27075: Sicherungsblech Ritzel (grobverzahnt/verschraubt)<br/> <br/> "Achtung bei 600er Modellen: Zweifach verschraubt = grobverzahnt, mit Zentralmutter = fein verzahnt "<b...
von AXT
Di 23. Dez 2014, 17:55
Forum: XT600 Zubehör
Thema: 34L Lampenschutzgitter mit Gepäcktrager gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1485

RE: 34L Lampenschutzgitter mit Gepäcktrager gesucht

<t>Du meinst so etwa ?<br/> <br/> Habe ich mal irgendwo in den E Kleinanzeigen gekauft.<br/> Urspünglich mal an einer 43F gewesen - sieht selbergebaut aus.<br/> Habe Ihn ewtas modifiziert - Aufnahme für Blinker und Choke.<br/> Glaube es gab in Italien mal einen Hersteller (Rikky??)<br/> Gruß<br/> An...
von AXT
Fr 19. Dez 2014, 18:36
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Sprünge?
Antworten: 2
Zugriffe: 610

RE: Sprünge?

Das geht schon :-)
von AXT
Mo 3. Nov 2014, 14:57
Forum: XT600 Tuning
Thema: 700ccm
Antworten: 21
Zugriffe: 5325

RE: 700ccm

<r>700ccm -- da ist schon ein bißchen was zu schrauben.<br/> <URL url="http://www.youtube.com/watch?v=o2lyMlu1Zb0">http://www.youtube.com/watch?v=o2lyMlu1Zb0</URL> <br/> <br/> Bei mir ist ein 97,43 Wössner Kolben drin - müßte irgendwas bei 625ccm sein.<br/> Bringt ab Drehzahlmitte einen spürbaren Le...