Die Suche ergab 12 Treffer

von VR6Marius
Mi 11. Nov 2020, 16:12
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: 2kf -> welche Bedüsung
Antworten: 3
Zugriffe: 1809

Re: 2kf -> welche Bedüsung

danke für den Link, schein nicht ganz zu stimmen. Ich habe das hier gefunden. https://www.xt-foren.de/xt-phpbb/viewtopic.php?f=292&t=80985&start=30 leider finde ich nicht heraus, trotz teilenummer(2KF-14343-65), wie groß die Düse ist um sie Vergleichen zu können. EDIT: Im Primärvergaser ist ...
von VR6Marius
Mi 11. Nov 2020, 13:50
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: 2kf -> welche Bedüsung
Antworten: 3
Zugriffe: 1809

2kf -> welche Bedüsung

Hallo Zusammen,

meine 2kf ist mit einer Ansaugstutzendrossel versehen, jetzt möchte ich wissen welche Düsen im Vergaser original verbaut sind damit sie wieder die volle Leistung hat.
Ich vermute sie wurde auch über den Vergaser gedrosselt. Oder wurde das in der Regel nicht gemacht?

Grüße
Marius
von VR6Marius
Di 27. Okt 2020, 15:48
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: kurze frage zu 2KF Motorrevision
Antworten: 6
Zugriffe: 1802

Re: kurze frage zu 2KF Motorrevision

Henner hat geschrieben:
Di 27. Okt 2020, 14:58
Ich würde eher mal bei Motoritz anrufen
Der hat sicher Ahnung. Will aber ungern jemanden mit meinen Fragen nerven. Hat er ja nichts von...
von VR6Marius
Di 27. Okt 2020, 13:56
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: kurze frage zu 2KF Motorrevision
Antworten: 6
Zugriffe: 1802

Re: kurze frage zu 2KF Motorrevision

Wow, umfangreicher Shop. Aber aus der Steinzeit.
von VR6Marius
Di 27. Okt 2020, 12:49
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: kurze frage zu 2KF Motorrevision
Antworten: 6
Zugriffe: 1802

kurze frage zu 2KF Motorrevision

Hallo Zusammen, ich habe eine 2kf xt600 seit Jahren in der Garage stehen. der Vorbesitzer weiss leider nicht viel über den Motorzustand, nur das er undicht war. Kann ich Problemlos einen Dichtsatz zb. bei Loius bestellen oder eher original? Der Motor hat 42Tkm. Auf welche Verschleissteile sollte ich...
von VR6Marius
Di 22. Apr 2014, 15:53
Forum: XT600 Reifen
Thema: gute Straßenbereifung für 2kf gesucht... Ding der Unmöglichkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 3353

gute Straßenbereifung für 2kf gesucht... Ding der Unmöglichkeit

<t>Hi Leute,<br/> <br/> ich bin auf der Suche nach einer guten Straßenbereifung für meine 2kf bj 87.<br/> <br/> Ich finde aber nur Crossreifen o.Ä.<br/> Ein Paar des gleichen Reifentyps für vorne und hinten bekomme ich nicht zustande. Oder bin ich einfach nur unfähig? Kann doch nicht sein das ich de...
von VR6Marius
So 20. Apr 2014, 08:03
Forum: XT600 Tuning
Thema: Tuning Ansaugstutzen
Antworten: 7
Zugriffe: 6715

RE: Tuning Ansaugstutzen

Wüsste ich auch gern...
von VR6Marius
Fr 13. Apr 2012, 23:27
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Nach Winterschlaf kein/schwacher Funke
Antworten: 3
Zugriffe: 2446

RE: Nach Winterschlaf kein/schwacher Funke

<r>So,<br/> <br/> ich habe den Fehler gefunden. Habe eine Zündspule ausgeliehen und eingebaut, welche aber exakt die selben Werte wie meine alte hat.<br/> Keine Ahnung was es da "verspult" hat.<br/> Manchmal ist es eben doch besser die Teile auf Verdacht zu tauschen als vorbildlich zu prüfen/messen ...
von VR6Marius
Fr 6. Apr 2012, 10:36
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Nach Winterschlaf kein/schwacher Funke
Antworten: 3
Zugriffe: 2446

RE: Nach Winterschlaf kein/schwacher Funke

Hatt denn keiner mal einen ähnlichen Fehler gehabt?
von VR6Marius
Di 27. Mär 2012, 22:48
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Nach Winterschlaf kein/schwacher Funke
Antworten: 3
Zugriffe: 2446

Nach Winterschlaf kein/schwacher Funke

<t>Hallo zusammen,<br/> <br/> viel bin ich mit meiner neu erworbenen XT600 3TB Bj 92 ja nicht gefahren, zumindest lief sie aber tadellos. <br/> So stellte ich sie auch zum Winterschlaf in die Garage. Zwischenzeitlich hatte ich einmal versucht sie zu starten. Da konnte ich feststellen das sie fast an...