Die Suche ergab 46 Treffer

von Enfielder
Mi 14. Mai 2014, 08:23
Forum: Touren und Treffen
Thema: Mit der XT über Land nach Indien? !
Antworten: 1
Zugriffe: 2323

Mit der XT über Land nach Indien? !

<r>Hab ich gemacht... 2012<br/> Mein Freund und Veranstalter Werner bietet Infos dazu auf einem Mopedtreffen in Arnsberg Sauerland 30/31/05.2014<br/> Read more...?<br/> <URL url="http://classic-bike-india.de/newsletter/newsletter_archiv/9-news/65-newsletter_05_2014.html"><LINK_TEXT text="http://clas...
von Enfielder
Mi 28. Nov 2012, 16:23
Forum: Reiseberichte
Thema: Reiseberichte zusammengefasst
Antworten: 4
Zugriffe: 7415

RE: Reisebericht Deutschland Indien 2012

<r>Merci Henner....<br/> meine XT ist ja jetzt zwar offiziell nicht mehr MEINE..*treurigguck*. und steht erst mal bis April 2013 in Indien um dann von der nächsten Gruppe zurückgefahren zu werden.... aber ich bleibe euch noch ein wenig erhalten... Irgendwann muss ich mal guck was von der Maschine no...
von Enfielder
Mi 28. Nov 2012, 15:55
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Wheelie
Antworten: 6
Zugriffe: 4204

RE: Wheelie




-- Anhänge --
Anhang #1 (7380.jpg)
von Enfielder
Mi 28. Nov 2012, 14:03
Forum: Reiseberichte
Thema: Reiseberichte zusammengefasst
Antworten: 4
Zugriffe: 7415

Reisebericht Deutschland Indien 2012

<r>Hallo Henner <E>:)</E>)<br/> seit Montag bin ich zurück... und meine XT hat die 13.000 km tatsächlich mit ein wenig Schrauben geschafft... HURRA!<br/> Gerne überlasse ich Dir/Euch den Link zum Blog zu dieser Reise in dem auch einige Bilder der 8 XT`s + 1 alte BMW unterwegs waren...<br/> viel Spas...
von Enfielder
Mi 20. Jun 2012, 12:45
Forum: Laberecke
Thema: Mal wieder Witze ?
Antworten: 289
Zugriffe: 117507

RE: Mal wieder Witze ?

von Enfielder
Mi 20. Jun 2012, 12:06
Forum: Laberecke
Thema: Mal wieder Witze ?
Antworten: 289
Zugriffe: 117507

RE: Mal wieder Witze ?

>Coole Sache, WO war das ? :D

In Oberbayern nahe Wolfratshausen.. des Kaff kennt sonst koaner hahahahaaaaaa... Aber so ein Schild lässt sich doch bei Norma/Lidl/Aldi vom Parkplatz organisieren.. wenn man den Filialleiter ...*hust*.. nett fragt.
von Enfielder
Mo 18. Jun 2012, 11:05
Forum: Laberecke
Thema: Mal wieder Witze ?
Antworten: 289
Zugriffe: 117507

RE: Mal wieder Witze ?

Am Wochenende bei einer Sonnwendfeier an der Bar entdeckt ;)
von Enfielder
Mo 18. Jun 2012, 09:58
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: 43f Drossel woanders oder anderes Problem
Antworten: 21
Zugriffe: 9062

RE: 43f Drossel woanders oder anderes Problem

Was hast Du denn für einen Kettensatz? Ritzel/Kettenblatt - Zähne
Hat zwar nix mit der Leistung zu tun... aber mit der Kraftübertragung aufs Hinterrad.
von Enfielder
Fr 15. Jun 2012, 08:54
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Xt 600 gebastel
Antworten: 18
Zugriffe: 8579

RE: Xt 600 gebastel

ja das ist mal ne B R U D A A A L schicke Nachtsichteinheit ;)
-- Anhänge --
Bild
von Enfielder
Fr 25. Mai 2012, 09:19
Forum: Laberecke
Thema: Mal wieder Witze ?
Antworten: 289
Zugriffe: 117507

RE: Mal wieder Witze ?

<t>Trennungsbrief<br/> <br/> <br/> <br/> <br/> <br/> Liebe Andrea*,<br/> *(Name geändert)<br/> <br/> <br/> <br/> ich weiß, der Eheberater hat gesagt, wir sollten uns während unserer \"Abkühlphase\" nicht kontaktieren, aber ich konnte nicht mehr warten. Am Tag an dem Du gegangen bist, habe ich mir ge...