Die Suche ergab 3 Treffer

von waeilli
Di 31. Jan 2012, 20:53
Forum: XT600 Reifen
Thema: Reifen
Antworten: 1
Zugriffe: 2426

Reifen

<t>Past der Heidenau K60 Scout 140/80/17 in die Schwinge einer xt 600 e 3TB Bj.98.Habe meine xt ihn der Türkei,bin von April bis Oktober dort.Frage.Ist der K60 Scout zu weich oder doch reicht der nur K60.Sehr Warm ihm Sommer.Oder doch den Mitas 07. </t>
von waeilli
Mo 30. Jan 2012, 01:28
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Kupplung klackert ??????!!!!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2691

RE: Kupplung klackert ??????!!!!!!!

Danke für dein Interesse.
Bei gezogener Kupplung ihm 1Gang als würden Zahnräder überschpingen.
von waeilli
Sa 28. Jan 2012, 17:16
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: Kupplung klackert ??????!!!!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2691

Kupplung klackert ??????!!!!!!!

<t>Hallo liebe Kollegen ...<br/> <br/> ich fahre eine XT600E 3TB Bj.98 und habe das vollgende Problem. Wenn ich z.b. an der Ampel die Kupplung ziehe ... und den ERSTEN oder ZWEITEN Gang drinnen lasse habe ich das Gefühl, dass die Kupplung nicht richtig trennt. Das äussert sich in sofern, dass es "KL...