Die Suche ergab 4 Treffer

von xskalle
Do 3. Mai 2012, 09:38
Forum: Off Topic
Thema: Hepco & Becker TopCase verloren ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1666

Hepco & Becker TopCase verloren ?

<r>Hi!<br/> Folgendes wurde im XS-Forum veröffentlicht. Vielleicht findet sich ja hier der Eigentümer: <br/> <br/> Hepco & Becker TopCase verloren ? Kumpels fragen !<br/> <br/> Habe da ein verlorenes H & B Topcase aufgelesen. Verloren wurde es am 29. oder 30. April 12 im Taunus, Gemarkung Aa...
von xskalle
Di 1. Mai 2012, 11:45
Forum: XT600 Bremse
Thema: Bremse zu schlapp
Antworten: 9
Zugriffe: 6916

RE: Bremse zu schlapp

<r>Hi!<br/> Heute möchte ich mal Vollzug melden. <br/> Wir haben an der 1VJ gestern eine Pumpe aus dem Zubehör mit einem Durchmesser von 11mm verbaut. <br/> Die Bremse ist nicht wieder zu erkennen. Der Druckpunkt ist kaum merklich weicher geworden, aber die Bremse läßt sich super dosieren und man ka...
von xskalle
Di 20. Mär 2012, 22:17
Forum: XT600 Bremse
Thema: Bremse zu schlapp
Antworten: 9
Zugriffe: 6916

RE: Bremse zu schlapp

<t>Hi!<br/> Die Bremse ist Ende 2010 überholt worden und hat da auch ne Stahlflexleitung bekommen. Dadurch hat sich die Leistung etwas verbessert, aber da sollte noch mehr zu holen sein. <br/> Den Umbau auf 320er Scheibe hab ich gesehen, ich möchte aber bei der originalen Optik bleiben. <br/> Daher ...
von xskalle
So 18. Mär 2012, 21:10
Forum: XT600 Bremse
Thema: Bremse zu schlapp
Antworten: 9
Zugriffe: 6916

Bremse zu schlapp

<t>Hi Leute!<br/> Ich hab da so ein Problem.<br/> Bei einer XT 600 Tenere 1VJ ist die Bremse doch sehr gewöhnungsbedürftig. Sie nötigt den Fahrer zu einer sehr vorausschauenden, gemütlichen Fahrweise. Um hier tetwas nachzubessern suche ich eine Bremspumpe die an diese XT 600 1VJ passt.<br/> Die orig...