Die Suche ergab 56 Treffer

von JJ
Mi 1. Apr 2015, 16:25
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Lenker/Geradeauslauf schief, neue Klemmböcke?
Antworten: 5
Zugriffe: 3831

Lenker/Geradeauslauf schief, neue Klemmböcke?

<t>Moin,<br/> <br/> hab meine Karre 'nem Kumpel geliehen, ihn hat's leider in der Stadt von der Karre gefegt, bzw. der Bock ist ihm weggerutscht. <br/> <br/> Der Lenker steht jetzt links leicht ab. Habe erstmal die Schrauben der Böcke getauscht, keine Besserung. <br/> <br/> Nun: Aufbocken und Gabeln...
von JJ
So 8. Feb 2015, 23:42
Forum: Region Nord
Thema: Nord Fahrerliste?
Antworten: 55
Zugriffe: 47436

RE: Nord Fahrerliste?

<t>Matze<br/> Hedos<br/> DiBo<br/> Eintopf<br/> 3tb<br/> Jason Bourne<br/> ytt600<br/> schmiermaxe<br/> Stoneage<br/> XT66<br/> Danielx<br/> piet<br/> Schnibbelwind<br/> xttreiber09<br/> Sumoxt<br/> sargent<br/> Trudeludes Bj.69 Bösel (CLP)<br/> SirHenry1 Bj.71 Obernkirchen<br/> Radagast<br/> mannik...
von JJ
So 8. Feb 2015, 23:40
Forum: Region Nord
Thema: Lockere Gemeinschaft in der Region Hannover organisieren?
Antworten: 17
Zugriffe: 17323

RE: Lockere Gemeinschaft in der Region Hannover organisieren?

<r>Moin,<br/> <br/> wohne in Hannover Linden, hätte auch Lust auf sowas. Hab keine Motorradfreunde außer einen DAX Fahrer <E>:D</E> Traut sich keiner mehr'n Schein zu machen. Momentan ist allerdings etwas schwer, glaube ich hab mir gestern irgendwas im Motor zerschossen, zumindest ist der Kicker abg...
von JJ
So 12. Okt 2014, 23:58
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: TT 600 oder LC4 fürs Gelände, Endurowandern etc.?
Antworten: 9
Zugriffe: 4212

RE: TT 600 oder LC4 fürs Gelände, Endurowandern etc.?

<r><E>:D</E> Wenns danach ginge würde ich mir ne 400er Maico holen, habe bisher noch nie was brutaleres gesehen (und gehört). Vielleicht mache ich das auch... Mal sehen. Diese Dinger sind aber was Ersatzteile angeht glaube ich nicht so geeignet. Ich habe mal am Bodensee eine gesehen und dachte nur w...
von JJ
Sa 11. Okt 2014, 18:49
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: TT 600 oder LC4 fürs Gelände, Endurowandern etc.?
Antworten: 9
Zugriffe: 4212

RE: TT 600 oder LC4 fürs Gelände, Endurowandern etc.?

<r>Genau darum geht es mir ja <E>;)</E><br/> <br/> Kleine XT's oder TT's sind schon ausm Rennen, die Gebrauchtpreise sind oft einfach utopisch, zudem die Ersatzteilfrage.<br/> <br/> Vorteil bei den Katis ist die Ersatzteilversorgung, obwohl ich bisher auch alles für meine XT gefunden habe. Nur die P...
von JJ
Fr 10. Okt 2014, 21:53
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: TT 600 oder LC4 fürs Gelände, Endurowandern etc.?
Antworten: 9
Zugriffe: 4212

TT 600 oder LC4 fürs Gelände, Endurowandern etc.?

<t>Moin,<br/> <br/> ich bin richtig heiss auf Matsche. Allerdings ist der Gedanke meine XT durchs Gelände zu quälen nicht sonderlich schön. Daher muss eine 2. Karre her. <br/> Ich gucke schon lange nach TT`s und LC4 Böcken, habe mir auch schon einige angeguckt. In letzter Instanz konnte ich mich abe...
von JJ
Fr 10. Okt 2014, 21:29
Forum: Off Topic
Thema: Stalone auf XT
Antworten: 6
Zugriffe: 4057

Stalone auf XT



Lustig. 500er oder?

:-)

grüße
von JJ
Fr 10. Okt 2014, 00:47
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Fehlende Beschleunigung - Kupplung?!
Antworten: 15
Zugriffe: 6580

RE: Fehlende Beschleunigung - Kupplung?!

<r>So, vielen Dank für die große Hilfe.<br/> <br/> Ich habe mich der Sache jetzt anders genähert. Vergaser frisch gemacht, Schlauchschellen angebracht (hätte ich auch selber drauf kommen können <E>:D</E>), neuer Luftfilter inkl. Dichtung für den Kasten, Ansaugstutzen gesäubert und Luftfilterschläuch...
von JJ
Mo 29. Sep 2014, 11:05
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Fehlende Beschleunigung - Kupplung?!
Antworten: 15
Zugriffe: 6580

RE: Fehlende Beschleunigung - Kupplung?!

<r>Tja danke, ich weiss auch nicht so recht. <br/> Die karre fahre ich jetzt ca. 10000km. Habe sie 2011 gekauft, ist mein 1. Mopped. hat jetzt knapp 43k km runter.<br/> <br/> Die Kupplung habe ich mittlerweile relativ gut einstellen können, auch dank eines neuen Hebels. Der alte war dermaßen ausgenu...
von JJ
Do 18. Sep 2014, 11:27
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Fehlende Beschleunigung - Kupplung?!
Antworten: 15
Zugriffe: 6580

RE: Fehlende Beschleunigung - Kupplung?!

Ich will ja nicht spammen, aber ich stehe schon wieder in der pampa. Jetzt geht se garnicht mehr an. Yehaa.