Die Suche ergab 26 Treffer

von punkrockdad
Mi 27. Mai 2015, 23:08
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Moin aus Ostfriesland
Antworten: 5
Zugriffe: 2935

RE: Moin aus Ostfriesland

Moin aus R. Fehn nach Ihlow und herzlich Willkommen. Vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs !
von punkrockdad
Mi 8. Jan 2014, 16:37
Forum: Werbung und Surftipps
Thema: Paris Dakar Ténéré bei Ebay
Antworten: 4
Zugriffe: 3315

RE: Paris Dakar Ténéré bei Ebay

...beendet bei 6450 euro. hammer.
von punkrockdad
Mi 8. Jan 2014, 16:34
Forum: Laberecke
Thema: Ralley Dakar
Antworten: 7
Zugriffe: 3853

RE: Ralley Dakar

cool.
ja, peterhansel muss ja echt monster gewesen sein auf dem bike. schön dass despres jetzt bei yamaha ist, aber honda ist stark dieses mal. und
barreda fährt immer besser...das wird spannend !
von punkrockdad
Di 7. Jan 2014, 12:30
Forum: Laberecke
Thema: Ralley Dakar
Antworten: 7
Zugriffe: 3853

RE: Ralley Dakar

sorry. wollte nicht einen auf oberlehrer machen. aber das fiel mir als dakar fan halt gleich auf...go yamaha go !
von punkrockdad
Mo 6. Jan 2014, 23:33
Forum: Laberecke
Thema: Ralley Dakar
Antworten: 7
Zugriffe: 3853

RE: Ralley Dakar

der mann heißt despres, cyril despres...
von punkrockdad
Do 19. Dez 2013, 21:03
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Neuen Kunststoffteile für die 1VJ aus Brasilien!
Antworten: 18
Zugriffe: 10477

RE: Neuen Kunststoffteile für die 1VJ aus Brasilien!

unglaublich ! die haben auch die blöde lufthutze für meine 3tb. wie kommt man da ran ? coole sache das !
von punkrockdad
Do 22. Aug 2013, 08:58
Forum: Laberecke
Thema: Kennt jemand den Interpret ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3378

RE: Kennt jemand den Interpret ?

äh...joan jett ?
von punkrockdad
Sa 1. Jun 2013, 14:23
Forum: Laberecke
Thema: Dummer Rollerfahrer
Antworten: 5
Zugriffe: 3245

RE: Dummer Rollerfahrer

au verdammt. das ist nicht gut...
von punkrockdad
Sa 1. Jun 2013, 14:18
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: XT600 aufm Dachboden gefunden - "neuaufbau"
Antworten: 23
Zugriffe: 8312

RE: XT600 aufm Dachboden gefunden - "neuaufbau"

super ! das ist auch meine meinung. ist klar, dass die xt schwer ist und so, aber ich komme im gelände ganz gut klar damit. und ich fahre so etwa 50/50 strasse und gelände. dafür hab ich sie mir gekauft.
cheers !
von punkrockdad
Sa 4. Mai 2013, 20:53
Forum: Touren und Treffen
Thema: 4 Monate Richtung Russland und Kazakhstan
Antworten: 6
Zugriffe: 4793

RE: 4 Monate Richtung Russland und Kazakhstan

<t>hahaha...hab grad deinen blog gelesen. als ich das erste mal in prag war, bin ich auch privat bei der mutter (oder oma) der zimmervermittlung untergekommen. das war etwas seltsam, da die sich den ganzen tag versteckt haben oder so. jedenfalls hab ich die nur einmal nachts getroffen auf dem flur. ...