Die Suche ergab 7 Treffer

von Haari
Di 12. Okt 2021, 16:17
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Vergaser einstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 4884

Re: Vergaser einstellen

Vielen Dank Andreas!! Die Tipps mit der kleinen Ratsche probiere ich aus! Den Luftkanal (im Bild von deinem Link die Nr.18) habe ich beim Ausbau gesehen und durchgeblasen! als ich die Leerlaufgemischeinstellschraube ausgebaut habe, habe ich dort reingeblasen und ich glaube mich fest daran zu erinner...
von Haari
Mo 11. Okt 2021, 20:37
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Vergaser einstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 4884

Re: Vergaser einstellen

Vielen Dank! ich habe das Schwimmernadelventil und den Sitz des Ventiles getauscht!, auch einen neuen O-Ring habe ich verbaut. Bei der Reinigung im Ultraschallbad habe ich schon sauber gearbeitet... war danach alles blitzeblank! Leerlaufdüse habe ich beim zweiten Ausbau auch nochmals entfernt und du...
von Haari
So 10. Okt 2021, 09:28
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Vergaser einstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 4884

Re: Vergaser einstellen

Servus! den Schwimmerstand habe ich im ausgebauten Zustand gemessen. (lt. Werkstattbuch "buechli" 25-27mm von Gehäusekante bis Unterkante Schwimmer, wobei das kleine Blech das Nadelventil gerade so berührt. In eingebautem Zustand ging nicht mehr, weil ich die Schwimmerkammerablasschraube n...
von Haari
Sa 9. Okt 2021, 19:36
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Vergaser einstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 4884

Re: Vergaser einstellen

Danke für den Tipp! ich habe die Ansaugstutzen bei der Demontage des Vergasers kaputt gemacht und deshalb neue verbaut. Heute habe ich die Dichtung der Leerlaufgemischschraube bekommen und alles wieder eingebaut. Beim ersten Start mit Choke dachte ich mir "perfekt, läuft gut", ist auch sof...
von Haari
Fr 8. Okt 2021, 21:30
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Vergaser einstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 4884

Re: Vergaser einstellen

Vielen Dank! Ich habe eine österreichische 3UX Und jetzt weiß ich definitiv, dass sie verplombt war.. weil ich das dünne, runde Alublech aufgebohrt habe und mit einer kleinen holzschraube rausgedreht habe. Darunter kam dann die Leerlaufgemischeinstellschraube zum Vorschein. Habe sie ausgebaut und ge...
von Haari
Do 7. Okt 2021, 21:06
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Vergaser einstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 4884

Vergaser einstellen

Liebe Xt Spezi`s, ich habe eine 1995er xt600e Type UX (das ist einer österreichische, oder auch schweizer Version). Habe mein Schätzchen jetzt 4 Jahre stehen gehabt und nicht bewegt und wollte sie jetzt wiederbeleben. Also: alten Benzin entsorgt, neues rein und Benzinhahn auf... nach kurzer Zeit läu...
von Haari
So 2. Okt 2011, 08:53
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Lenklager xt600e BJ 95 3UX
Antworten: 0
Zugriffe: 958

Lenklager xt600e BJ 95 3UX

<t>Servus liebe XT-Gemeinde,<br/> <br/> Ich heiße Hari und lese nun schon seit einiger Zeit hier still mit und möchte mich zuerst einmal für die vielen Tipps die ich durch euch erhalten habe bedanken.<br/> Ich fahre seit 1995 eine xt600e welche mittlerweile 85Tkm auf der Uhr hat, eigentlich ohne jed...