Die Suche ergab 5 Treffer

von Battimann
Mo 31. Okt 2016, 08:58
Forum: XT600 (Ver-)Kaufberatung
Thema: Kaufberatung XT 600
Antworten: 2
Zugriffe: 4230

Kaufberatung XT 600

Guten Morgen, ich bräuchte mal eure Hilfe:) Ich habe vor 8 Jahren meinen Moppedführerschein gemacht und bin dann gut 2 Jahre mit einer XT600E 3TB Bj. 1991 von einer Freundin durch die Gegend gefahren. Mein aktuelles Motorrad ist eine ZX9r die zwar in die Jahre kommt, aber für mich einfach ein super ...
von Battimann
Fr 12. Aug 2011, 12:24
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Marving Endtopf
Antworten: 6
Zugriffe: 6572

RE: Marving Endtopf

<r>Also das wäre der Link:<br/> <URL url="http://cgi.ebay.de/Auspuff-Sebring-Enduro-2-xt-500-xt-600-xl-600-dr-600-/260833712835?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3cbae69ac3"><LINK_TEXT text="http://cgi.ebay.de/Auspuff-Sebring-Endu ... 3cbae69ac3">http://cgi.ebay.de/Auspuff-Sebring-Enduro-2-xt-5...
von Battimann
Fr 12. Aug 2011, 11:05
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Marving Endtopf
Antworten: 6
Zugriffe: 6572

RE: Marving Endtopf

<r>Hi,<br/> vielen Dank für das Angebot mit dem Originalendtopf. Wenn der alte schon mal durch ist, dann kann ich auch ein bißchen investieren und mir einen mit nem schönen Klang holen;)Also lehne ich ab;)<br/> <br/> Hast du den Sebring Enduro 2 eingetragen? Zurzeit gibt es einen bei Ebay, vielleich...
von Battimann
Do 4. Aug 2011, 11:22
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Marving Endtopf
Antworten: 6
Zugriffe: 6572

RE: Marving Endtopf

<r>Hab selber noch ein bißchen gesucht und am Marving AMACAL scheiden sich ja sowohl sound, als auch leistungstechnisch die Geister.<br/> <br/> Hab dann im Forum nach Erfahrungen mit Krieger Endtöpfen geguckt und was von einer sehr schlechten Passgenauigkeit gelesen.<br/> Dieser Topf von Krieger sch...
von Battimann
Do 4. Aug 2011, 10:15
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Marving Endtopf
Antworten: 6
Zugriffe: 6572

Marving Endtopf

<r>Hi,<br/> wie ihr seht bin ich neu hier und hab gleich mal eine Frage.<br/> <br/> Ich habe Ende letzen Jahres meinen Lappen gemacht und fahre seit ein paar Wochen auf einer XT600E durch die Gegend. Ist eine 3UW von ´94, jedoch mit eingetragenen 33 KW. Heißt dann wohl eigentlich 3TB, aber ist in de...