Die Suche ergab 30 Treffer

von atari
So 13. Aug 2017, 21:09
Forum: XT600 (Ver-)Kaufberatung
Thema: 2Kf: Welcher ungefähre Verkaufspreis
Antworten: 16
Zugriffe: 5793

Re: 2Kf: Welcher ungefähre Verkaufspreis

schon mal über ein Pfandhaus nachgedacht?
von atari
So 23. Apr 2017, 13:45
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Gruss aus Frauenfeld
Antworten: 5
Zugriffe: 1311

Re: Gruss aus Frauenfeld

Willkommen

Also Träger für Koffern bekommt man noch neu. Andere Teile irgendwo online über die üblichen...

Gruss
von atari
Sa 22. Apr 2017, 16:02
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: keine rote Zündbereitschaft
Antworten: 21
Zugriffe: 3404

Re: keine rote Zündbereitschaft

Henner hat geschrieben:Servus Atari,
die E sollte schon eine TCI haben.
stümpt! Jetzt wo du's sagst... Hat die Kickversion auch ein TCI? Oder ist das nur bei der E?

Gruss & mal wieder etwas gelernt :-)
von atari
Sa 22. Apr 2017, 14:51
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Ténéré 3AJ: Scheinwerfer einstellen
Antworten: 12
Zugriffe: 3743

Re: Ténéré 3AJ: Scheinwerfer einstellen

Bei der 3 AJ brauchst du einen LANGEN Schraubenzieher oder sehr klein Hände. Dann kommst Du ohne die Verschalung abzunehmen von innen (unter der Armatur) an die Einstellschrauben. Sind Kreuzschrauben, wenn ich mich recht erinnere.

gruss
von atari
Sa 22. Apr 2017, 14:49
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: keine rote Zündbereitschaft
Antworten: 21
Zugriffe: 3404

Re: keine rote Zündbereitschaft

Hat dein XT auch Permanentmagneten in der Lichtmaschine (die frühen hatten das ja, weshalb man auch ohne Batterie die ankicken kann)? Weil der Zündfunken wird ja direkt von dort gespiesen... Hast du die Lichtmaschine mal gemessen? Hats da vielleicht nen Kurzen?

Gruss
von atari
Mi 28. Sep 2011, 12:56
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Vergaser Schläuche
Antworten: 2
Zugriffe: 1328

Vergaser Schläuche

<t>Hallo zusammen<br/> <br/> Ich will gerade eine Bestellung für Schläuche machen und bei Gelegenheit auch einige Schläuche am Vergaser erstetzen, da die das letzte Mal bei der Revision fast auseinandergefallen sind.<br/> <br/> Benzinschläuche sind ja normal 6mm bei der 600er. Jedoch sind am Vergase...
von atari
Do 8. Sep 2011, 10:37
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Regler mal wieder
Antworten: 47
Zugriffe: 7594

RE: Regler mal wieder

<t>So. In der Ligurischen unterwegs wieder Kabelsteckverbindungen überprüfen müssen, nachdem meine Batterie tot war... Also weiss ich immer noch nicht so recht, ob der neue Regler tut... Ein Lima Kabel hatte sich vom Regler gelöst :-/<br/> <br/> Ich mag so Kabeleien einfach nicht wirklich. IRGENDWAN...
von atari
Mi 31. Aug 2011, 13:43
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Regler mal wieder
Antworten: 47
Zugriffe: 7594

RE: Regler mal wieder

>Umstecken, weiter fahren. Regler unterwegs mal eben reparieren
>halte ich für unrealistisch

Regler reparieren? Das geht ja eh nicht so richtig... Oder beziehst Du Dich auf das PDF? Falls nicht, was kann man daran reparieren?
von atari
Mi 31. Aug 2011, 00:44
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Regler mal wieder
Antworten: 47
Zugriffe: 7594

RE: Regler mal wieder

Das ist ja genau die Philosophiefrage par Excellence ;-)

Was macht Ihr unterwegs, wenn Ihr ein Kabel oder eine Verbindung reparieren müsst? Lötkolben mitnehmen? Ersatzstecker mitnehmen? Oder was ist da empfehlenswert? ;-)
von atari
Mi 31. Aug 2011, 00:43
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Regler mal wieder
Antworten: 47
Zugriffe: 7594

RE: Regler mal wieder

meiner war zwar schon von der neueren Bauert. Aber ich weiss immer noch nicht, woran es genau gelegen hat... Weil warm wurde der Regler ja... :-(