Die Suche ergab 15 Treffer

von Jolly_roger
Fr 7. Feb 2014, 21:52
Forum: Touren und Treffen
Thema: Campingplatz nähe Freiburg gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 3338

RE: Campingplatz nähe Freiburg gesucht

<t>Hallo Christian und Pedro,<br/> <br/> @ Christian: so weit runter wollte ich eigentlich nicht - aber eigentlich spricht auch nix dagegen. Der Platz scheint gar nicht schlecht zu sein. Werd ich auf jeden Fall in meine Überlegungen einbeziehen. Danke für den Tipp.<br/> <br/> @ Pedro: Insidertipps s...
von Jolly_roger
Sa 1. Feb 2014, 14:10
Forum: Touren und Treffen
Thema: Campingplatz nähe Freiburg gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 3338

RE: Campingplatz nähe Freiburg gesucht

Hallo Günter,

danke für den Hinweis. Das ist gerade die Ecke, die ich suche.
Warst du selber schon mal dort? Wie ist das Publikum?

Gruß

Jolly

von Jolly_roger
Fr 24. Jan 2014, 23:18
Forum: Touren und Treffen
Thema: Campingplatz nähe Freiburg gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 3338

Campingplatz nähe Freiburg gesucht

<t>Hallo Jungs und Mädels,<br/> <br/> meine Spielkameraden tummeln sich dieses Jahr zwei Wochen in den Karpaten herum. Da ich das zeitlich nicht hinbekomme, will ich wenigstens ein paar Tage was unternehmen und die Freiburger Ecke erkunden.<br/> Weiß mir da jemand einen vernünftigen Campingplatz? Ei...
von Jolly_roger
Sa 9. Feb 2013, 13:37
Forum: Reiseberichte
Thema: Island 2012
Antworten: 11
Zugriffe: 11766

RE: Island 2012

<t>Hallo Andreas,<br/> <br/> aufgrund des Schnees/der gesperrten Hochlandpisten hatte sich für uns die Furterei erledigt. Mittlerweile sind auch viele Stellen überbrückt (-> bei Schneetreiben über eine Holzbrücke, das hat aber auch was). Ansonsten hätten wir auf die EinfachMalDurchfahren-Methode zur...
von Jolly_roger
Fr 8. Feb 2013, 21:13
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Meine XT auf der Messe ...
Antworten: 2
Zugriffe: 2195

RE: Meine XT auf der Messe ...

Hi Frankie,

hast ja Recht. Aber der Sand und die Luft auf Island sind ziemlich salzhaltig und haben bereits ihre Spuren hinterlassen.
Und ich will die XT ja noch eine Weile fahren ...

Gruß

Jolly
von Jolly_roger
Sa 2. Feb 2013, 00:45
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Meine XT auf der Messe ...
Antworten: 2
Zugriffe: 2195

Meine XT auf der Messe ...

<r>Hallo Jungs und Mädels,<br/> <br/> na, wer von euch hat schon mal seine XT auf einer Motorradmesse ausgestellt?<br/> <br/> Meine stand am vergangenen Wochenende in Friedrichshafen auf der Motorradwelt - im Island-Trimm. Hab meinem Album zwei Bilder hinzugefügt:<br/> <br/> <URL url="http://www.xt6...
von Jolly_roger
Sa 2. Feb 2013, 00:30
Forum: Reiseberichte
Thema: Island 2012
Antworten: 11
Zugriffe: 11766

RE: Island 2012

<r>Grüß dich,<br/> <br/> sorry, dass ich erst jetzt antworte.<br/> <br/> Ja, ich hab ein bissel was an der XT gemacht: Fußrasten, Lenker, Handschalen, Bordsteckdose, Heizgriffe, Tank ...<br/> Hier hab ich Bilder: <br/> <URL url="http://www.xt600.de/xt_bilder/thumbnails.php?album=358">http://www.xt60...
von Jolly_roger
Fr 31. Aug 2012, 21:52
Forum: Reiseberichte
Thema: Island 2012
Antworten: 11
Zugriffe: 11766

RE: Island 2012

<r>Hi,<br/> <br/> vielen Dank Michael, ich hab's jetzt hingekriegt. <E>:-)</E> <br/> <br/> Wer also ein paar Fotos von meinem Island-Tripp sehen will:<br/> <URL url="http://www.xt600.de/xt_bilder/thumbnails.php?album=358">http://www.xt600.de/xt_bilder/thumbnails.php?album=358</URL> <br/> <br/> Viel ...
von Jolly_roger
Mi 8. Aug 2012, 19:45
Forum: Reiseberichte
Thema: Island 2012
Antworten: 11
Zugriffe: 11766

RE: Island 2012

Arrgh ... ich schaffe es nicht, die Fotos als Anhang hochzuladen ... und wenn ich sie noch so klein mache ...
:(

Gibt's da nen Trick?
von Jolly_roger
Fr 13. Jul 2012, 16:42
Forum: Reiseberichte
Thema: Island 2012
Antworten: 11
Zugriffe: 11766

RE: Island 2012

Fotos ... warte noch ein paar Tage.;)