Die Suche ergab 77 Treffer

von Josef
So 18. Aug 2019, 15:41
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Tacho Umbau Louis
Antworten: 7
Zugriffe: 3601

Re: Tacho Umbau Louis

Hallo Also: ich bein kein Relaisfachmann. Ich sag dir aber mal wie ich es probieren würde: 9580142952478.jpg Normalerweise müsste am Neutrallämpchen Spannung anliegen. Und so funktioniert das auch bei meinem Koso-Tacho Heisst: Anschluß an Masse( =Neutralschalter schaltet( Bei Neutralstellung)) : Neu...
von Josef
So 4. Aug 2019, 21:33
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Tacho Umbau Louis
Antworten: 7
Zugriffe: 3601

Re: Tacho Umbau Louis

Na ja der Neutralschalter wird ja auf masse geschaltet. Heisst wenn er attiviert ist hat er keinen Widerstand. Wenn du also eine Lampe mit so einem Schalter zum Leuchten bringen willst, muss die Lampe permanent unter Spannung sein.Es liegen dann immer 12 Volt an. So wird das eine der beiden Kabel Pe...
von Josef
Sa 1. Jun 2019, 19:16
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Dekompressionszug nicht vorhanden???
Antworten: 13
Zugriffe: 6338

Re: Dekompressionszug nicht vorhanden???

Sieht so aus:
xt 600.jpg
Der Zug (Nr 33) geht runter zum Kickstarter
index.jpg
index.jpg (19.69 KiB) 4178 mal betrachtet
von Josef
Sa 1. Jun 2019, 19:01
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Scheinwerferrahmen gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3842

Re: Scheinwerferrahmen gesucht

Hier noch die Draufsicht.Auf die Platte kommt noch eine Navihalterung.
vo (2).jpg
von Josef
Sa 1. Jun 2019, 12:41
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Scheinwerferrahmen gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3842

Re: Scheinwerferrahmen gesucht

Hallo Robin, da sich auf meine Anfrage ja keiner gemeldet hatte, dachte ich es interessiert auch keinen........ Ich berichte aber gern: Bin mittlerweile fertig. Habe die Lampenhalterung gefunden und umgebaut und angebaut. 20190601_104703_resized_1.jpg Gefunden bei Ebay USA. Von Trailtech. Allerdings...
von Josef
Mo 11. Mär 2019, 19:54
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Enduristan Blizzard Seitentaschen
Antworten: 12
Zugriffe: 6591

Re: Enduristan Blizzard Seitentaschen

Danke
werde ich auch kaufen.
das ist von Mototech
https://sw-motech.com/Produkte/Ergonomi ... 045831.htm
und das wiederrum von airhawk
https://www.24mx.de/airhawk-2-komfortsitz

im original teurer
von Josef
Fr 8. Mär 2019, 17:04
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Enduristan Blizzard Seitentaschen
Antworten: 12
Zugriffe: 6591

Re: Enduristan Blizzard Seitentaschen

Sag mal Maybach
Dieses Sitzkissen auf deiner Sitzbank.
sag doch bitte mal ein paar Sätzchen dazu.
Bist du zufrieden ? Welche Marke ? wie fährt es sich ..........?
Gruss Josef
von Josef
Di 6. Nov 2018, 19:31
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Scheinwerferrahmen gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3842

Scheinwerferrahmen gesucht

trail-tech_vs_baja-designs_1_2.jpg Hallo ich suche diesen Lampenhalter hat jemand eine Idee wo es denn gibt? Es gibt eine ganze Frontlampe von Trailtech und auch eine mit dieser Konstruktion von cyclopsadventuresports.co ich suche alletdings nur den Lampenrahmen da ich eine eigenen Scheinwerfer ein...
von Josef
Fr 19. Okt 2018, 16:09
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Kuplungskorb was stimmt da nicht ?
Antworten: 8
Zugriffe: 4213

Re: Kuplungskorb was stimmt da nicht ?

kk2.jpg
kk1.jpg
Hab mal ein Metermaß dran gehalten
vieleicht hilft dir das
von Josef
Fr 19. Okt 2018, 12:19
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Kuplungskorb was stimmt da nicht ?
Antworten: 8
Zugriffe: 4213

Re: Kuplungskorb was stimmt da nicht ?

Also:
ich habe hier einen offenen Motor, mit offenem Kupplungskorb liegen.
Und das sieht ganz genau so aus wie bei dir. Die Distanzscheibe rutscht unter die Verzahnung und schafft eine kleine Distanz (~2mm)
ich glaub das gehöhrt so.
Hast du denn ein Problem?( Gräusch oder Kupplung trennt nicht?)