Die Suche ergab 18 Treffer

von hagen
Fr 2. Nov 2012, 12:34
Forum: Reiseberichte
Thema: Tunesienreise
Antworten: 4
Zugriffe: 6859

RE: Tunesienreise

<t>Hallo, bin nach 3500 km mit der 3 Aj wieder in Italien gelandet, die Tenere überwintern jetzt in Italien! <br/> Tunesien ist für Enduroreisen einfach perfekt. Als Motorradfahrer ist man im Land sowieso der König, man wird überall herzlich empfangen. <br/> Auf dem Brenner lagen 5 cm Schnee, das wo...
von hagen
Do 18. Okt 2012, 22:43
Forum: Reiseberichte
Thema: Tunesienreise
Antworten: 4
Zugriffe: 6859

RE: Tunesienreise

Heute sind wir das erste Mal richtig im Sand gefahren, man muss mit der 3AJ höllisch aufpassen. Bilder folgen
von hagen
Do 18. Okt 2012, 14:25
Forum: Reiseberichte
Thema: Tunesienreise
Antworten: 4
Zugriffe: 6859

Tunesienreise

Hallo, schaut mal in den Blog, wir sind mit 2 Teneres und einer GS 80 in Tunesien unterwegs. Liebe Grüße Hagen aus München


Jean pierre Blog: http://jipito.wordpress.com/



von hagen
Mi 4. Jan 2012, 22:12
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Schwingenschleifer Aluschwinge 34 L
Antworten: 9
Zugriffe: 5176

RE: Schwingenschleifer Aluschwinge 34 L

Da ist einfach zu wenig Platz, vielleicht muss das Federbein gelöst werden, das ist eine doofe Konstruktion. Grüße Hagen
von hagen
Mi 4. Jan 2012, 00:16
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Schwingenschleifer Aluschwinge 34 L
Antworten: 9
Zugriffe: 5176

RE: Schwingenschleifer Aluschwinge 34 L

Merci, dann Versuch ich es mal mit etwas Gewalt, die Schwinge der 34lL baut meines Erachtens jedoch etwas breiter. Viele Grüße Hagen
von hagen
Mo 2. Jan 2012, 22:40
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Schwingenschleifer Aluschwinge 34 L
Antworten: 9
Zugriffe: 5176

RE: Schwingenschleifer Aluschwinge 34 L

Kann mir denn keiner weiterhelfen, das ist doch ein Verschleißteil, ich dachte man müßte nur die beiden Schrauben lösen und schon könnte man den Schleifer wechseln. Grüße Hagen
von hagen
Sa 31. Dez 2011, 12:49
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Schwingenschleifer Aluschwinge 34 L
Antworten: 9
Zugriffe: 5176

RE: Schwingenschleifer Aluschwinge 34 L

Hallo, ich meine das weiße Kunststoffteill das links vorne seitlich an der Aluschwinge mit 2 Schrauben befestigt ist und die Schwinge vor Der Kette schützt. Viele Grüße Hagen
von hagen
Fr 30. Dez 2011, 23:23
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Schwingenschleifer Aluschwinge 34 L
Antworten: 9
Zugriffe: 5176

RE: Schwingenschleifer Aluschwinge 34 L

Hallo, reicht es vielleicht aus, das man das Federbein aushängt und das Hinterrad ausbaut? Grüße Hagen
von hagen
Fr 30. Dez 2011, 17:52
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Schwingenschleifer Aluschwinge 34 L
Antworten: 9
Zugriffe: 5176

Schwingenschleifer Aluschwinge 34 L

Hallo, kann man den Schwingenschleifer bei der Tenere 34L ohne Ausbau der Schwinge wechseln? Ich Krieg das nicht hin, gibt es da einen Trick? Viele Grüße Hagen
von hagen
Mi 29. Jun 2011, 21:18
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Die ältesten / jüngsten fahrbereiten XTeneres
Antworten: 388
Zugriffe: 156833

RE: Die ältesten / jüngsten fahrbereiten XTeneres

Hallo Henner,

kurz die Daten einer weiteren Tenere

Hagen - XT 600Z Ténéré 34L (04/85) - 34L020986 - km 28.000


Viele Grüsse Hagen