Die Suche ergab 95 Treffer

von Trudeludes
Do 28. Aug 2014, 10:43
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: 10 W Gabelöl mineralisch oder ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3232

10 W Gabelöl mineralisch oder ?

Simmerrringe sind am süffen deshalb mal ne Frage:

Würdet ihr mineralisch, teilsynthetisch oder vollsyntetisches Gabelöl verwenden beim Wechsel ?
Jemand gute Erfahrungen mit einer Marke 10 W gemacht ? Langlebigkeit usw.
von Trudeludes
Mi 27. Aug 2014, 07:58
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: 3TB Tachobeleuchtung-welche Lampen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3339

RE: 3TB Tachobeleuchtung-welche Lampen ?

<r>Holst dir die aus der Bucht ( sind bei mir eingebaut ) dann hasste paar in Ersatz.<br/> <br/> <URL url="http://www.ebay.de/itm/310889722441?_trksid=p2060778.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT"><LINK_TEXT text="http://www.ebay.de/itm/310889722441?_tr ... EBIDX%3AIT">http://www.ebay.de/i...
von Trudeludes
Do 21. Aug 2014, 16:12
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Räder ausbauen für Reifenwechsel
Antworten: 3
Zugriffe: 3166

RE: Räder ausbauen für Reifenwechsel

Wichtig ist das der Eintopf ordentlich steht. Heber oder Kiste.
Ansonsten würde ich mir erst mal Reperaturanleitung z.B von Bucheli besorgen falls du ungeübter Schrauber bist, da steht so einiges drin.
von Trudeludes
So 10. Aug 2014, 10:53
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: E-Starter stresst
Antworten: 5
Zugriffe: 2701

RE: E-Starter stresst

Ein Königreich für einen Kicker !

Auch nicht immer einfach :D
von Trudeludes
So 10. Aug 2014, 10:52
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Thema Öl mal wieder
Antworten: 14
Zugriffe: 4975

RE: Thema Öl mal wieder

Yamaha sagt 20W - 40 mineralisch. Das kommt rein und dann läufts top.

p.s Fahre seit Jahren Ravenol, keine Probleme.
von Trudeludes
Sa 2. Aug 2014, 10:54
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Angerostete Flöte ausbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 3926

RE: Angerostete Flöte ausbauen

Vernünftige Grippzange an die Schraube, wenns nicht geht ausbohren.
von Trudeludes
Fr 1. Aug 2014, 14:48
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Angerostete Flöte ausbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 3926

RE: Angerostete Flöte ausbauen

Ordentlich WD40 dran, leichte Schläge mit Hammer und Holklotz rund herum.

p.s Hatte mir mal so ein VA Endtück mit besserem Sound in der Bucht geholt, besserer Sound, sieht top aus, keine Problem beim TÜV :P


-- Anhänge --
Anhang #1 (8181.jpg)
von Trudeludes
Mi 14. Mai 2014, 00:06
Forum: Werbung und Surftipps
Thema: Auspuffendstück Flöte Yamaha XT 600
Antworten: 5
Zugriffe: 4105

RE: Auspuffendstück Flöte Yamaha XT 600

Inbusschraube lösen und rausziehen. Wenns schwer geht Stück Holz vor den Deckel und leichte Schläge mit dem Hammer.
von Trudeludes
Mo 5. Mai 2014, 17:34
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Neuer mit XT, paar Fragen =)
Antworten: 8
Zugriffe: 3956

RE: Neuer mit XT, paar Fragen =)

Über richtiges Ankicken findest du hier in der Suche auch einiges.
Da ich Schön Wetter Fahrer bin hab ich sogar nach dem Winter wieder einige Übung beim Kicken nötig :-)
von Trudeludes
Fr 2. Mai 2014, 17:23
Forum: Werbung und Surftipps
Thema: Auspuffendstück Flöte Yamaha XT 600
Antworten: 5
Zugriffe: 4105

RE: Auspuffendstück Flöte Yamaha XT 600

<r>Ich fahr immer in die KFZ Werkstatt meines Vertrauens wo der TÜV vorbei kommt und der Chef selber Motorrad fährt. Er ruft mich immer kurz vorher an welcher schlaue Ingenieur kommt.<br/> <br/> Tüv Prüfer fragte mich was das fürn Teil ist, ich sagte das Alte war weg gegammelt hab ich mir ähnliches ...