Die Suche ergab 4 Treffer

von weichris
Mo 30. Mai 2011, 14:44
Forum: Laberecke
Thema: Bin ich allein, wenn ich keine.....
Antworten: 18
Zugriffe: 7780

RE: Bin ich allein, wenn ich keine.....

also finde ich persönlich jetzt auch nicht zwingend schön - demnach kann auch ich derartigen 'Verstümmelungen' nichts abgewinnen. Ich bin da mehr der Klassik-Liebhaber
von weichris
Mo 30. Mai 2011, 14:42
Forum: Bekleidung
Thema: Zeitgemässe Bekleidung gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 18586

RE: Zeitgemässe Bekleidung gesucht

Wäre ich du, würde ich auf Leder abzielen - eine klassische Lederjacke zu Jeans ist meiner Meinung nach absolut legitim, perfekt und vor allem zeitlos/klassisch. Vor allem könntest du dann selbst Details in Richtung Yamaha anbringen und du hättest somit ein Einzelstück mit persönlicher Note.
von weichris
Mo 30. Mai 2011, 14:39
Forum: Off Topic
Thema: Mathe
Antworten: 16
Zugriffe: 5117

RE: Mathe

Sobald ich die Überschrift beziehungsweise die Betitelung 'Mathe' lese, wird mein Interesse geweckt, weil ich Mathematik als Sprache der Gesellschaft, die in jedem Land und jeder Kultur rund um den Erdball gleich ist - schätze und liebe. :)
von weichris
Mo 30. Mai 2011, 14:36
Forum: Off Topic
Thema: eine Liebeserklärung an die Sprache
Antworten: 27
Zugriffe: 11343

RE: eine Liebeserklärung an die Sprache

<t>Ich verstehe, was du meinst, wenn du sagst, du stehst auf Sprache. Es gibt nichts Schöneres, als die Sprache - das Sprachvermögen - das Verständigen mit anderen Menschen. Kommunikation in Wort und Schrift durch ein Medium (in diesem Falle Sprache), welches eine Geschichte widerspiegelt, nämlich j...