Die Suche ergab 16 Treffer

von DerMurdoc
Mi 4. Jan 2012, 14:03
Forum: FAQ - Fahrwerk / Reifen
Thema: Neue ÜBERSETZUNG
Antworten: 6
Zugriffe: 10912

RE: Neue ÜBERSETZUNG

Ich ziehe alles zurück, das Tool ist genial :D

Problem gelöst, danke!
von DerMurdoc
Mi 4. Jan 2012, 11:42
Forum: FAQ - Fahrwerk / Reifen
Thema: Neue ÜBERSETZUNG
Antworten: 6
Zugriffe: 10912

RE: Neue ÜBERSETZUNG

Ein sehr interessantes Programm, leider unpassend für meine Bedürnisse :-(

Da es nicht die erforderliche Kettenlänge/Gliederzahl berechnet

Trotzdem Danke ;)
von DerMurdoc
Mi 4. Jan 2012, 11:02
Forum: FAQ - Fahrwerk / Reifen
Thema: Neue ÜBERSETZUNG
Antworten: 6
Zugriffe: 10912

Neue ÜBERSETZUNG

<r>Moin Jungs, <br/> <br/> nachdem ich seit mitte letzten Jahres einen Austauschmotor für<br/> meine 3TB/K Bj 92 bekommen habe läuft alles wieder perfekt.<br/> Nun hab ich allerdings ein kleines Problem:<br/> <br/> Da das Getriebe, speziel der 5-te Gang, gerne mal Proleme macht,<br/> habe ich ein ge...
von DerMurdoc
Mo 8. Aug 2011, 21:39
Forum: XT600 Reifen
Thema: Reifenfreigabe 3TB Heidenau K60 130/80-17
Antworten: 10
Zugriffe: 6365

RE: Reifenfreigabe 3TB Heidenau K60 130/80-17

<r>Ich glaube wir reden an einander vorbei >.<<br/> Ich meinte: In wie fern "andere" Fahrzeugpapiere mir in dem Fall helfen<br/> sollen. Ich hatte das so verstanden, dass man das mittels der andern Papiere auch so deichseln kann, dass man keine Einzelabnahme braucht.<br/> <br/> Wollte das nur nochma...
von DerMurdoc
Mo 8. Aug 2011, 21:08
Forum: XT600 Reifen
Thema: Reifenfreigabe 3TB Heidenau K60 130/80-17
Antworten: 10
Zugriffe: 6365

RE: Reifenfreigabe 3TB Heidenau K60 130/80-17

Okay, ich bin nur etwas unsicher ob dass dann so klappt, weil der
Typ vom TÜV gesagt hat, dass man eine Einzelabnahme machen muss,
falls ich keine Reifenfreigabe vom Reifenhersteller oder
von Yamaha bekomme... Also werde ich da wohl nicht drum rum kommen was?
von DerMurdoc
Mo 8. Aug 2011, 21:00
Forum: XT600 Reifen
Thema: Reifenfreigabe 3TB Heidenau K60 130/80-17
Antworten: 10
Zugriffe: 6365

RE: Reifenfreigabe 3TB Heidenau K60 130/80-17

<r>Boar Leute, das is ja super wenn das klappen würde!!!!<br/> <br/> Meine Mail-adresse: <EMAIL email="t-j-d@hotmail.de">t-j-d@hotmail.de</EMAIL><br/> <br/> Vielen Dank!<br/> <br/> Und wie genau sollte ich das dem TÜV-heini erklären?<br/> Also brauche ich ihm nur zu zeigen, dass das für meinen<br/> ...
von DerMurdoc
Mo 8. Aug 2011, 19:23
Forum: XT600 Reifen
Thema: Reifenfreigabe 3TB Heidenau K60 130/80-17
Antworten: 10
Zugriffe: 6365

Reifenfreigabe 3TB Heidenau K60 130/80-17

<r>Hallo,<br/> <br/> zuerst einmal ein klienes Vorwort:<br/> Ich habe die suchfunktion benutzt und mir so gut wie alle dazugehörigen<br/> Themen durchgelesen inklusive PDF´s, also bitte keine Kommentare wie:<br/> "Benutz gefälligt die Suchfunktion", so wie ich sie schon in vielen <br/> anderen Forum...
von DerMurdoc
Mo 1. Aug 2011, 17:40
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Motorschaden??? 3TB/K
Antworten: 20
Zugriffe: 8181

RE: Motorschaden??? 3TB/K

<t>Sorry, war etwas länger nicht mehr online...<br/> <br/> Also volgendes giebt es zu berichten: <br/> Nach gestrigem (komplettem) zerlegen des Motors, ist wohl <br/> ein wenig mehr defekt, als nur die Kipphebel.<br/> (Im übrigen wollte ich die kipphebel austauschen, da sie übermäßigen <br/> Verschl...
von DerMurdoc
Fr 1. Jul 2011, 20:45
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Motorschaden??? 3TB/K
Antworten: 20
Zugriffe: 8181

RE: Motorschaden??? 3TB/K

Hab ich mir fast schon gedacht ^^ Danke für die Info ;)
von DerMurdoc
Fr 1. Jul 2011, 19:59
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Motorschaden??? 3TB/K
Antworten: 20
Zugriffe: 8181

RE: Motorschaden??? 3TB/K

<t>Da ich Schüler bin und in der letzten Zeit nicht das Geld hatte<br/> mir die ganzen Ersatzteile zu kaufen, hab ich nach allem endlich genug<br/> zusammengekratzt. Habe auch schon ein komplettes Dichtungs-Set + <br/> Luftfilter, Ölfilter und Zündkerze besorgt. Jetzt brauche ich nur noch <br/> die ...