Die Suche ergab 45 Treffer

von SirHenry1
Di 12. Feb 2013, 00:54
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: TT Gabel an XT Bauen
Antworten: 18
Zugriffe: 6860

RE: TT Gabel an XT Bauen

<t>Hi Tom,<br/> diese Gebl in die XT einzubauen ist kein Problem.<br/> ich habe auch so eine Gabel in meiner 3TB.<br/> <br/> <br/> <br/> Du musst nur das Schaftrohr ( wenn das so heisst ) von Deiner XT Gabel in die TT Gabel pressen lassen. Dieses mittlere Rohr welches durch den Rahmen geht und auf d...
von SirHenry1
Mi 23. Jan 2013, 01:28
Forum: Laberecke
Thema: XT500 bei der Dakar Deutsches TV 3 Teile
Antworten: 3
Zugriffe: 2166

RE: XT500 bei der Dakar Deutsches TV 3 Teile

na das is abeer nicht schön. das ganze ist sehr unübersichtlich.vor allem sind da voll die affigen videos bei. würdest du sie in jedem einzelnen thread lasseb,würde mann die viel leichter finden
von SirHenry1
Di 22. Jan 2013, 01:36
Forum: Laberecke
Thema: XT500 bei der Dakar Deutsches TV 3 Teile
Antworten: 3
Zugriffe: 2166

XT500 bei der Dakar Deutsches TV 3 Teile

<r>Echt cool..sient man selten<br/> <br/> <URL url="http://www.youtube.com/watch?v=Ydnu80PI1lg&playnext=1&list=PL8759D3FA7A696E29"><LINK_TEXT text="http://www.youtube.com/watch?v=Ydnu80PI ... FA7A696E29">http://www.youtube.com/watch?v=Ydnu80PI1lg&playnext=1&list=PL8759D3FA7A696E29</L...
von SirHenry1
Sa 12. Jan 2013, 23:59
Forum: Laberecke
Thema: Jean Cloude Olivier is tot
Antworten: 0
Zugriffe: 1464

Jean Cloude Olivier is tot

Hi Leute,
schon jemand mitbekommen? Der Vater der Dakar-Tenere´s und ehemaliger Chef von Sonauto-Yamaha ist heute mit seinem Auto tödlich verunglückt.











Gruß
Henry
von SirHenry1
Do 3. Jan 2013, 01:23
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Welche Batterie 3TB Kickstarter
Antworten: 8
Zugriffe: 3938

RE: Welche Batterie 3TB Kickstarter

besord dir bei ebay doch nen Luffi-Kasten von ner "E",dann passt auch die Batterie.
Gruß
Henry
von SirHenry1
Do 3. Jan 2013, 01:17
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Lenkradschloß
Antworten: 3
Zugriffe: 2212

RE: Lenkradschloß

<t>Sind normal Sicherheitschrauben,damit mann das Zündschloss nicht so einfach entfernen kann.Musste mit nem Körner lösen oder den Kopf ausbohren.Sollten Deine aber schon locker sein,solltest Du mit nem Körner die Dinger relativ einfach entfernen können.<br/> Dann kannst Du sie durch Imbuschrauben e...
von SirHenry1
So 30. Sep 2012, 00:45
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Loch im Rahmen durch Luftfilterkasten
Antworten: 1
Zugriffe: 1456

Loch im Rahmen durch Luftfilterkasten

<t>Hi Leute,<br/> zur mal so zur Info.<br/> Ich bin dabei meine XT zu Restaurieren,und beim ausbauen des Luftfilterkastens habe ich an der linken Rahmenstrebe ein ca 1 cm grosses Loch entdeckt. Das Loch sitzt genau dort wo der Luftfilterkasten hinter der Batterie am Rahmen aufliegt.Scheinbar staut s...
von SirHenry1
Fr 18. Mai 2012, 23:14
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Welche Gabeln passen??
Antworten: 4
Zugriffe: 2499

RE: Welche Gabeln passen??

Baust du z.B eine 2KF Gabel in eine 3TB wird das niemand merken,geschweige denn ein Tüv-Prüfer!
von SirHenry1
Fr 18. Mai 2012, 23:12
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: 18 Zoll Rad in 3TB
Antworten: 5
Zugriffe: 3004

RE: 18 Zoll Rad in 3TB

Einen Sachverständingen brauche ich wenn er das ganze selber machen soll.Wie z.b die Grössen zu vergleichen etc.
Hätte ich einen Brief oder Frz-Schein einer 3tb bei der das schon eingetagen wurde könnten wir uns die ganze Arbeit sparen.

von SirHenry1
Do 17. Mai 2012, 17:05
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: 18 Zoll Rad in 3TB
Antworten: 5
Zugriffe: 3004

RE: 18 Zoll Rad in 3TB

Auch bei ner 3TB?
Könntest Du mir da ne Kopie vom Schein/Brief besorgen?

Gruß
Henry